Generell ein sehr schönes Hotel mit guten Parkmöglichkeiten. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer lassen keine Wünsche übrig. Essen kann man in dem Hotel auch sehr gut.
Derzeit ist das Hotel leider nicht zu empfehlen. Es gibt eine sehr lärmintensive Baustelle hinter dem Haus. Frühstück auf der Aussenterrasse dadurch sehr ungemütlich.
Das Kellner-Personal war im Biergarten sehr freundlich, sonst eher reserviert.
Vom ersten Eindruck ein vier Sterne Hotel, leider aber auch ein „Massenbetrieb“ durch die Kloster Gaststätte. Trotzdem war das Menü I. O.
Verwundert hat mich, dass die Hotelhausschuhe kostenpflichtig sind und dass auch eine zweite Zimmerkarte Geld kosten sollte.
Aber das Hotel ist z. Z. nicht zu empfehlen, da eine hoteleigene Baustelle den Betrieb um 07:00 Uhr begonnen hat, da heute erst die Wände des Kellers ausgeschalt wurden wird die Baustelle noch länger dauern.
Wir bewohnten in einem Nebengebäude eine Ferienwohnung, welche als Suite angeboten wird. Das Fahrzeug konnten wir problemlos direkt vor der Tür parken. Einchecken war professionell. Auch das übrige Personal ist gut geschult und dem Gast gegenüber sehr serviceorientiert. Unsere gepflegte „Suite“ mit Balkon war sehr gut möbliert, hatte gutes W-Lan, einen Safe und viel Stau- bzw. Schrankraum. Nur die Handtücher hatten die Qualität von „Geschirrhandtüchern“. Da in dem Hotel viele Gruppen absteigen, war das Abendessen…
Gutes Hotel unweit von Oberammergau.
Kleiner beschaulicher Ort .
Wir waren im Rahmen einer Pauschalreise zu den Passionsspielen hier sehr gut untergebracht.
ch habe eine Suite gebucht und bin in einer Ferienwohnung untergebracht worden. Nach Reklamationen bei der Direktion wurde mir gesagt, dass ist jetzt eine Suite. Der Preis für eine Suite ist doppelt so hoch wie der einer Suite. Das ist für mich schlicht Abzocke. Die Qualität eines Hauses hängt immer davon ab wie man mit Kundenreklamationen umgeht, dafür bekommt dieses Haus minus 5 Sterne.