Zum ausgiebigen Badbesuch sehr geeignet. Das war Ziel der Reise. Im Bad und Hotel waren die Sauberkeit und das freundliche Personal äußerst bemerkenswert und angenehm. Das Hotelfrühstück ist durchschnittlich und verfügt noch über Ausbaupotential.
Das Hotel hat einen praktischen Bademantelgang zur Therme. Vom Parkhaus gibt es einen direkten Zugang zum Hotel. Direkt hinter dem Hotel geht ein Wanderweg los.
Das Hotel hat seine Sterne verdient,edel vom Besteck über Frühstücksangebot wie Abendessen.
Die Zimmer sind sehr groß, edel eingerichtet.Dusche und Toilette getrennt.
Der Bademantelgang ist ideal.man erreicht bei kurzem weg die Therme .
Erholsamer Aufenthalt in ruhiger, gemütlicher Atmosphäre
4,3 / 6
Das Bett war gemütlich, rundherum sehr ruhig. Man kann in ruhiger Atmosphäre auf dem Balkon sitzen, kein Straßenlärm. Zimmer war sauber und ist liebevoll eingerichtet. Eine recht große Dusche und die Toilette war separat.
Waren im Wellnessurlaub 1 Woche, Hotel ausgezeichnete Lage und der erste Eindruck war gut, wir waren vor 4 Jahren schon mal da. Sehr gut das wir unseren Hund mitbringen konnten und den Bademantelgang zur Therme.
Geräumige Suite mit getrenntem Wohn-/Schlafraum, großes Badezimmer mit Dusche, Badewanne, 2 Waschbecken, sehr gut ausgestattet, Balkon mit Liegen, Tisch und Stühlen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Ankommen und Wohlfühlen
6 / 6
Das Hotel König Albert hat uns von Anfang an begeistert. Wir sind Wiederholungstäter und können das Hotel mit all den lieben Mitarbeitern nur wärmsten weiterempfehlen.