Das Hotel ist modern eingerichtet und sehr sauber. Alle Zimmer haben Balkon und die Deluxe Zimmer sind ausreichend geräumig. Der Service am Empfang und zum Abendessen ist nicht akzeptabel für ein 4 Sterne Superior Hotel.
Schönes sauberes Hotel für eine kurze Auszeit. Die angrenzende Therme lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und um eine gute Arbeit bemüht.
Das Gesamtpaket hat mich sehr überzeugt.
Ich kann das Hotel mit seinem Wellness-Angebot nur empfehlen. Drei wunderschöne Tage in Bad Elster liegen hinter uns. Man sollte auf jeden Fall an einem Abend das König Albert Theater mit besuchen.
Man fühlt sich gut aufgehoben, der Service ist ausgezeichnet. Das Personal kümmert sich, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Man merkt, dass es kein Kettenhotel ist.
Das Hotel 2 Jahre alt, ist sehr Zentral gelegen. Es besteht ein Übergang vom Parkhaus . 3 Tage 17 €. Alles wichtige ist vom Hotel fußläufig zu erreichen.
Das Hotel steht als Neubau seit drei Jahren in Bad Elster. Es vermittelt einen edlen und modernen Eindruck. Man fühlt eine Welt, außerhalb seiner heimischen Komfortzone.