Kann das Haus nur empfehlen. War das erste mal dort.
Komme auf jeden Fall wieder.
Die Adventsfreizeit war top organisiert und Roman war ein toller Reisebegleiter.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Perfekt für Erholung, Ausflug und Sport
6 / 6
Sehr schöne, saubere, ruhige und geräumige Zimmer.
Gute und sehr abwechslungsreiche Küche. Frühstück, Mittag und Abendessen wird als Buffet für jede Geschmacksrichtung reichlich frisch angeboten. Selbst Kuchen kann frisch geordert werden. Über eine Theke kann man sich sehr preisgünstig mit reichlich Getränken versorgen.
Das Personal ist von der Verwaltung über Küche bis hin zum Zimmerservice äußerst freundlich und zuvorkommend.
Zentral gelegen für Ausflüge in nahegelegene Städte, Seen oder Berggipfel.
Ein sehr schöner Aktiv Urlaub. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt. Die Wanderungen waren sehr gut organisiert.
Das Essen konnten wir jederzeit draußen genießen.
Das Hotel ist sehr familienfreundlich, alles in allem sehr freundlich. Die Lage ist sehr schön und auch ruhig zugleich. Das Essen ist sehr zu empfehlen. Und die gutvorbetreiteten Radführungen mitsamt einer Wandertour waren gut zu bewältigen. Und der gemütliche Abend bei Bier, Wein oder anderem Getränk, (für den, der wollte,) war dann ein schöner Abschluss des Tages.
Die Betreuung der Kinder und Jugendlichen war sehr gut. Wenn man ein Problem oder eine Frage hatte konnte man einfach wem vom Personal fragen der einem weitergeholfen hat . Die Wanderungen waren außerdem gut organisiert.
Es war alles super, ich kann es nur
Das Kolping-Haus liegt in einer kleinen ruhigen Siedlung etwas außerhalb von Teisendorf. Freizeit-Angebote in und um das Haus sind vielfältig. Die Lage ist für Ausflüge ideal: knappe viertel Stunde mit dem Zug nach Salzburg, Freizeitparks und viele gut ausgeschilderte Wandermöglichkeiten.