Freundlicher Empfang. Betten ok. Frühstück mit frischen Erdbeeren und alles was das Herz begehrt. Hotelleitung sehr angenehm. Nur zu empfehlen. Trotz der vielen Accessoires, die es zu bestaunen gibt ,war es sehr sauber.
Uns hat ganz besonders der persönliche Kontakt der Gastgeber zu den Gästen gefallen. Hervorzuheben ist ganz besonders das vielseitige Frühstück mit den überaus leckeren Marmeladen.
Traum Villa ! Mit viel Liebe eingerichtet und Geführt ! Uhrgemütliche Zimmer in den man sich sehr wohlfühlt und zu Träumen beginnt ! Man wird immer sehr verwöhnt und Lieb behandelt ! Der Service ist auf das Wohlbefinden des Gastes ausgerichtet und das Essen vorzüglich und sehr bekömmlich !
Die Zimmer sind komfortabel und neuwertig ausgestattet. Von den sehr freundlichen Hotelbetreibern wird man bestens umsorgt und das Essen ist vielfältig und schmeckt immer lecker.
Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr zu empfehlen, da sich das Hotel in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs befindet.
Das Hotel bietet sich sehr gut an, um die schöne Kurstadt Bad Kissingen und deren Umgebung kennen zu lernen.
Nach einem kurzen Fußmarsch ist man in der Innenstadt - direkt in der Fußgängerzone, die eine…
Angenehmes zentrales kleines Kurhotel im guten alten Stil mit persönlicher Betreung von Mutter und Tochter als Inhaber. Sehr gutes Früstücksbüffet. Angenehmer großer Garten mit Sitz-und Liegemöglichkeiten.
Zentrum von Bad Kissingen ist schnell und gut zu erreichen, ebenso der Bahnhof. Das Haus ist besonders zu empfehlen für Reisende die ein Faible für Antiquitäten und Dekoration haben, nichts für Puristen.
Es ist unser 3 Aufenhalt und hat damit schon einen familiären Touch.
In diesem Hotel und dem wundervollen Garten muss man sich einfach wohl fühlen, ich werde wieder kommen und meine Seele einfach mal baumeln lassen ;) Danke an das gesamte Saxonia Team!
Ein Hotel das man unbedingt empfehlen kann. Hier passt einfach alles. Sehr angenehme Gastgeber. Ich bin schon das 12te mal in diesen Hotel. Immer wieder sehr erholsam. Überwiegend älteres Publikum. Alles in allem rundum gut.
Bei einem weiteren Aufenthalt in Bad Kissingen werden wir wieder hier buchen.( wir waren schon 4 bzw 2 mal hier) Die Lage des Hauses ist ruhig und trotzdem zentral. (ca 5 Minuten fußläufig zum Bahnhof, ebenso ca 5 min. zum Kurpark, und zur Fußgängerzone) Ein idealer Platz um die Seele baumeln zu lassen.