Das Hotel liegt direkt vor der Altstadt. Belebte Straße vor dem Hotel. Die Fenster halten den Schall fern. Klimaanlage funktioniert. Das Zimmer war sauber und schön. Frühstück reichhaltig. Personal sehr freundlich.
Habe mich Gefühlt wie in einem Luxushotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sauber und top Lage. Die Zimmer sind Schalldicht, sodass man ruhig schlafen kann und von Draußen nichts hört.
Im Allgemeinen war es OK aber wir hatten was anderes Erwartet - deshalb Sterne abzug bei Zimmer und Service!
Das Hotel hätte mir noch besser gefallen wenn es weiter in der Altstadt gewesen wäre mit der schönen Umgebung dort.
Auch muss man sich bewusst sein das die Standart Zimmer ganz klar nur 3 Sterne verdient hätten und keine 4!
Das gebuchte Frühstück ist das Beste was mir je Serviert wurde. Abendessen kann man noch besser ausserhalb aber war ok bis gut. Mittags weiß ich nicht.
Der Service wäre vielleicht…
Das Hotel Kydon in Chania ist sehr empfehlenswert. Es liegt zentral direkt an der Markthalle! Man kann die Stadt sehr gut von hier aus zu fuß erkunden! Wir konnten vom Hotel aus einige schöne Autotouren nach Nordwesten bzw. Westen bis in den südwestlichen Teil Kretas unternehmen! Auch sind Bushaltestellen und der Busbahnhof in Hotelnähe vorhanden, sodaß man auch ohne Auto mobil ist!
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage von Chania.
Alles gut zu Fuß erreichbar.
Liegt direkt gegenüber der Markthalle, dadruch war es auf dem Balkon etwas laut.
Die Fenster sind aber sehr dicht.
Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig.
Das Frühstück reichhaltig.
Das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir haben unsere Hochzeitsreise dort verbracht und haben eine Torte und eine Flasche Sekt als Überraschung bekommen.