Schöne Hotelanlage mit Zimmern, die ganz in Ordnung sind. Annehmbar in der Nebensaison, zur Hochsaison ist das Hotel zu voll und die Schlacht um Liegen und am Buffet beginnt jeden Tag aufs Neue.
Sehr altes Hotel...renovierung bedürftig ....viele Panne ( Klimaanlage, WC ständig verstopft......)....sehr schlechter Service....Kaum Vestaendigung mit dem Personal (nicht English sprechend)....unmoegliches Personal am Strand....faul..unfreundlich...kaum Wlan.....nicht empfehlungswert!..
Schönes ruhiges Hotel direkt am Strand von Khao Lak, die Anlage ist schön bepflanzt und es verläuft sich alles. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam.
Vor allem deutschsprachige Gäste aus Deu/Aus/Sui
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen gerne wieder
5 / 6
Wir haben uns das zweite Mal für das Hotel entschieden und sind genauso zufrieden wie beim ersten Mal. Dieses Mal waren wir jedoch mit unseren 10 Monate alten Tochter
90 min vom Flughafen entfernt. Direkt am Strand der noch aus Sand ist und mit Sandsäcken befestigt wird und öfter mit Bausand ausgebessert wird. Andere Hotels nehmen Beton. Das gefällt mir nicht so gut. Am Strand gibt es eigentlich immer noch freie Liegen. Sehr schön mit Sonnenschirme und Palmen. Gartenanlage ist sehr schön und wird jeden Tag gepflegt. Wir hatten ein Standardzimmer im 1. Stock. Zimmer sind geräumig und haben einen Balkon. Betten sind gross und sehr bequem. Bad hat Dusche und eine Badewanne.…
Perfektes Hotel für Ruhe suchende, mit wunderbarem Strand u. Poolanlage, aber nahe genug am Geschehen um alles zu erleben was man sich in Thailand wünscht
La Flora immer wieder,hier treffen sich Stammgäste
6 / 6
Wunderschönes und Top geführtes Hotel ohne Mängel,super Anlage und ganz tolles und zuvorkommendes Personal,einmal die Woche eine kleine Cocktailparty,immer schön neue Leute kennenlernen oder auch bekannte zu treffen.
Bei diesem Hotel freut man sich beim Abendessen schon aufs Frühstück (von mir 5 *)
Nette Anlage, leider wurde der Garten dem Namen des Hotels nicht gerecht. Es gab keine blühenden Pflanzen, nur halbverdorrte Stauden. Ansonsten war es sehr schön und ruhig. Pool und hoteleigener Strand sind in Ordnung