Die Zimmer sind recht klein ca. 12qm.
Das Bad okay bis auf die Dusche. Einstieg sehr eng. Und wenig Bewegungsfreiheit.
Für einen kurzen Aufenthalt OK.
Das Frühstück ist ausreichend.
Das Personal freundlich.
Der Pool bietet mit den vorhandenen Düsen Entspannung.
Allerdings sollte man früh kommen.
Zu wenig Liegen vorhanden.
Es gibt Snacks und Getränke, die serviert werden.
Im Restaurant kann man von der Karte essen.
Einen kostenlosen Fahrradverleih (3std.) bietet das Hotel auch an.
Kostenloses WLAN und…
Wir fanden das Hotel sehr schön. Zentrale und trotzdem ruhige Lage. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Sehr schöner Pool der super ruhig in einem Garten gelegen ist.
Charme einer Jugendherberge,
alles alt, Zimmer klein Bad winzig. Wir sind dann übersiedelt in das Hotel La Pergola zu einem Aufpreis von 600€ für 8 Nächte. Um dieses Geld hätten wir einen tollen Urlaub inkl. Flug machen können.
Wir waren nur einen Tag in diesem Hotel. Aber preis Leistung war mehr als ok. Wir kommen wieder gerne. Zimmer ist sauber und für den Preis voll ok. Frühstück war sehr gut.
Eigentlich sind es ja ZWEI Hotels in einer Anlage. Ein 3- und ein 4-Stern. Das Dependance ist der 3-Stern Bereich. Schon etwas abgewohnt, darum auch günstiger und nur 3 Sterne, aber in Summe ein empfehlenswertes Hotel, das Preisleistungsverhältnis ist absolut fair. Die Lage ist "gut", also nicht zu weit weg vom und nicht zu nahe am Geschehen. Das Personal ist nett, Parkplatz gibt es auch genug.... ist wirklich okay.
Da wir kurzfristig gebucht haben waren wir froh ein Hotel mit einem fairen Preis/Leistungsverhältnis zu finden.....wir waren im Nebengebäude untergebracht wobei ich hier die Zimmerausstattung als schon ein wenig in die Jahre gekommen bezeichnen würde....eher minimalistisch, aber ausreichend! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit in vielerlei Hinsicht..........es ist sauber ( sowohl Zimmer las auch Hotel)...........das Frühstück war gut, aber nicht abwechslungsreich (hatten nur Frühstück gebucht)....... Die…
Schönes Hotel in Lignano in ruhiger Lage. Zum Strand sind es 5-10min, die Einkaufstraße ist zu Fuß in etwa 15min zu erreichen. Der hoteleigene Pool ist toll zum Entspannen und zum Abkühlen, gerade wenn am Strand zu viel los war haben wir diesen gerne genutzt.
Die Zimmer wirken sauber und zeitgemäß, lediglich die Dusche könnte etwas größer sein. Als störend empfand ich die Hellhörigkeit der Zimmer, man konnte leider jedes Wort der Nachbarn hören.
Wir haben Halbpension gebucht und ich möchte speziell das…