Ein überraschendes Hotel mit schöner Anlage und gutem Service.
6 / 6
Ein Hotel der Extraklasse
Ich habe die Bewertungen hier gelesen und bin hingereist mit sehr gemischten Gefühlen.
Ich habe schon viele Länder bereist und obwohl ich große Caribic-Fan bin, wurde ich hier sehr positiv überrascht und der Masstab wurde noch höher gestellt.
Ja - es ist kein All Inklusive Hotel - hier wird angeboten HP , VP und All In also es ist nicht Alles in All In beinhaltet, aber das was drin ist , ist fällig ausreichend um einen schönen Urlab zu haben.
Die Große grüne Anlage mit Palmen gibt…
Super gemütliche Anlage mit kleinen bungalows, sehr nettes Personal und einen schönen Strand. Mann findet hier Ruhe wenn man will aber auch jede menge Aktivitäten. Hotel Anlage liegt ruhig aber nicht zu weit weg von kleinen shopping Möglichkeiten.
wunderschöne Hotelanalge mit vielen Palmen und einzelnen Häuschen, toller Strandabschnitt, der schönste am Flic en Flac, ausreichend Liegen vorhanden, tolle Sonnenuntergänge, vielfältiges Essen (Buffet und Al la Carte - Resteraunt); Mitbenutzung des Nachbarhotel möglich (Resteraunt müssen jedoch rechtzeitig reserviert werden) , jeden Abend Live-Bands
Schöne Hotelanlage an einem der schönsten Strände der Westküste. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber sehr gemütlich, alles ist sehr gepflegt und der Strand so weitläufig, dass es nie eng wird. Unser liebstes Restaurant war das à la carte Magenta, einzige Kritik, die Karte ist nicht groß und wurde in den 2 Wochen unseres Aufenthalts nie geändert. Es sollte zumindest jede Woche etwas Neues dazukommen. Das Wolmar Buffet Restaurant ist auch ok, allerdings zur Hauptzeit eher hektisch und das Personal etwas…
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es ist ein Traum. Die Anlage besteht nur aus Bungalows. Es ist kein typisches Hotel mit einem großen Bau. Dazu hat man den besten Stand von Mauritius direkt vor der Tür.
Grosses Hotel aber gut verteilt, Zimmer klein aber
6 / 6
Die Zimmer sind klein aber fein. Könnten etwas sauberer sein aber soweit ok. Sehr freundliches Personal und eine tolle Küche. Getränke sind gute Schweizer Preise aber wenn man nicht sehr viel trinkt, ist AI nicht nötig. Die Liegestühle und Polster dazu haben schon bessere Zeiten gesehen. Passen eigentlich nicht zum Hotel. Wir würden wieder kommen.
Es ist eine sehr schöne Anlage mit einem schönen Strand. Das Buffet morgens und abends ist sehr lecker und vielfältig. Die Zimmer in den Bungalows sind schön und relativ groß, die normalen Zimmer sind in zweier Bungalows, daher kann es vorkommen, dass man die Nachbarn hört.
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2024
Paradies auf Erden
6 / 6
Gemütliche Bungalows in landestypischem Stil, wunderschöne Anlage mit feinstem Sandstrand, einmalig die Sonnenuntergänge im indischen Ozean, authentische Küche.
Es passt einfach alles.