Für den nicht anspruchsvollen Gast und nur für Badeurlaub ist diese Unterkunft sehr geeignet. Für Junge Leute die Unterhaltung/Animation/Pool möchten NICHT geeignet.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Einmal und nie wieder!!
2,7 / 6
Hotel allgemein war ok! Zwei Gebäude. Wer Hotel Santa Maria Playa gebucht hat sollte auch drauf bestehen, dass er dieses Hotel bekommt. Das Gebäude ist komplett neu. Uns wurde das alte zugeteilt mit der Aussage "ist teurer und besser", leider mussten wir paar Tage vor dem Abflug feststellen dass es nicht der Fall war! Das Hauptgebäude ist alt, das Badezimmer ist eckelhaft! Das Wasser läuft nicht gut ab. Handtücher haben gestunken!
WER viel sehen möchte und Auto mieten möchte ist Cala Millor nicht optimal!…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Na ja...
3,2 / 6
Wir waren nur für ein paar Tage da. Zimmer war ganz Ok, aber sehr sehr laut durch die Diskothek gegenüber. Zum Essen muss man durch die Stadt in ein anderes hotel! Nicht nochmal. ..
Es war ein wunderschöner Urlaub im Santa Maria Playa in Cala Millor =)
Wir hatten Last Minute gebucht und nicht mit einem so gutem 3-Sterne Hotel gerechnet.
Die Lage und der Strand sind ein Traum, Cala Millor ist eine sehr schöne Gegend und man kann von dort aus auch sehr gut Ausflüge zum Erkunden der Insel planen.
Das Hotel war ebenfalls super, das Personal immer freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sauber, modern und groß und das Buffet war morgens wie auch abends reichhaltig und gut.
Würden wieder…
Das Hotel ist nur wenige Schritte vom Strand und von der Fussgängerzone entfernt.
Die Zimmer sind alle mit Mietsafe, TV und einem Bad ausgestattet.
Die Sauberkeit und der Zustand der Zimmer ist ausgezeichnet, selbst der Balkon wird jeden Tag gereinigt.
Es sind Gäste aus verschiedenen Nationalitäten im Hotel.
Die Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt und jeder Angestellte gibt sich Mühe, die Wümsche der Gäste zu erfüllen.
Schönes Hotel mit großer Lobby, sehr sauberen Zimmern. Gästestruktur: ca. 80% Deutsche und Österreicher, der Rest russisch, italienisch, spanisch, einige Japaner. Vom Kleinkind bis zur Oma war alles anwesend.
Wir haben einen Sonnenschirm und eine Luftmatratze im Supermarkt gekauft, und dazu noch eine Verankerung für den Schirm - Kosten gesamt knapp 20€. Viel Freiraum am Strand, wo man sich damit gut ausbreiten kann und so die teure Schirmmiete spart.
Leider zu spät, als alles gekauft war, haben wir festgestellt,…
Im ersten Moment waren wir nicht sehr angetan von dem Hotel, jedoch legte sich der Eindruck und wir genossen unseren Urlaub. Man muss hier einfach bedenken, dass dies ein 3 Sterne Hotel in Spanien ist. Man sollte also keine Erwartungen an das Hotel stellen, dann wird man auch nicht sonderlich böse überrascht. Ich will nicht damit sagen, dass das Hotel besonders schlecht ist aber auch nicht gut im Sinne von "Ich fühle mich wohl hier".
Es war ein Badeurlaub und wir haben uns relativ wenig im Hotel aufgehalten.…