Das Hotel ist sehr empfehlenswert, es ist klein und fein, was das ganze sehr angenehm gestaltet. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Wellnessangebot im Hotel ist sehr zu empfehlen. Falls das Wetter verregnet sein sollte, wie es bei uns der Fall war, hat man die Möglichkeit Tagesausflüge für Kultur, Freizeit und Spass zu buchen.
Ist ein kleines Hotel aber zum Erholung genau richtig
zimmer werden nicht so gut saubergemacht
der strand ist ok im wasser sind aber viele Steine
essen ist eigentlich lecker gewesen
Der weg vom Hotel zum Strand ist etws weit aber war eigentlich nicht schlimm
Wer Ruhe sucht, ist hier gut aufgehoben. Die Auswahl der Speisen ist gering. Obst gibt es nur sehr wenig. Aber man findet immer etwas. Das Essen an der Strandbar ist sehr gut. Das Personal ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. Deutsch wird nur an der Rezeption verstanden. Die Kellner haben geringe Sprachkenntnisse in deutsch.
Das Hotel La Vita's hat geschätzte 50 Zimmer, dementsprechend fiel die Größe des Hotel eher klein aus. Die Zimmer wurden zwar jeden Tag geputzt, aber in den Ecken wurde gern mal der Dreck liegen gelassen. Da der Pool kein Auffangbecken für das überschüssige Wasser hatte, standen die Liegen recht schnell in Pfützen.
An Nationalitäten waren von Deutsche über Türken und Russen bis zu Engländern alle vorhanden.
Die Einkaufmöglichkeiten am Hotel sollte man nicht wahrnehmen sondern eher in der Ort Manavgat fahren. Dort…
sauber der balkon ist zu klein
vor ort bekommt man gesagt das all inclusive am strand anders ist so muss mann für bier limo cola fanta bezahlen das personal wird wohl erst freundlich nach gabe von trinkgeld ps manavgat markt lohnt nicht da es in den geschäften in kumkö billiger ist
Das La Vitas ist ein kleines, aber sehr schönes Hotel. Es liegt zwar nicht direkt am Strand, aber ein 5-Minuten-Marsch oder die Fahrt mit dem Busshuttle (morgens+abends) sind kein Problem. Wenn man All-Inclusive bucht, hat man ein sehr ausreichendes Frühstück. Auf Wunsch werden frische Spiegeleier oder auch Pencakes gemacht. Ab 10.00 Uhr - 23.00 Uhr gibt es Getränke. Diese können entweder im Restaurant oder an der Poolbar geordert werden. Mittags hat man die Möglichkeit, im Hotel oder auch an der Strandbar zu…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Schöner ruhiger urlaub
5,3 / 6
kleines familiäres und ruhiges Hotel, gut gelegen, Personal hilfsbereit und freundlich.
Weg zum Strand gut zu erlaufen. Speisen im Hotel sehr schmackhaft und durchaus vielseitig.
Wir waren mit unserem Enkelsohn (knapp 4 Jahre) dort. Auch für ihn alles perfekt. Wir hatten insgesamt für wenig Geld eine super Leistung. Würden die Reise jederzeit wiederholen.
Sehr familiär, sauber und alle vom Personal freundlich und zuvorkommend! Das essen war super, sehr ruhig gelegen, sehr gute Verbindung, in 50 meter gibt es Dolmusch nach Manavgat oder Side. Ideal für Menschen, die sich entspannen und sich erholen wollen. Wir haben einen sehr schönen Urlaub im Hotel La Vita´s verbracht. Danke
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Sehr schönes Hotel
5 / 6
Das Hotel ist in einem sehr gutem Zustand.
Es hat eine kleine Zimmeranzahl (51) was aber sehr schön ist, da es ruhig und übersichtlich ist.
Die Zimmer sind Sauber, der Balkon zwar relativ klein aber ausreichend.
Das Essen ist gut, war auch immer warm. habe es nur leider nicht vertragen.
Altersdurchschnitt im Hotel war zwischen 20-30 aber auch ältere und jüngere waren anzutreffen.
Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hatte auch recht gute deutschkenntnisse.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist…
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2011
SO muss Erholungsurlaub sein!
5,1 / 6
Es gibt keinerlei Unzufriedenheiten mit dem Hotel oder des Personals!
Ich habe noch nie so einen Erholungsurlaub erleben könne, in dem man sich so gut erholen konnte wie in diesem Hotel! Das Personal ist überaus freundlich und bemüht, es jedem Recht zu machen und für das Wohlgefühl jedes einzelnen Gastes stets bemüht! Es ist zwar ein kleines und überschaubares Hotel, aber besser als irgendwelche großen Komplexe. DIe Zimmer sind komfotabel ausgestattet. Auch der Außenbereich ist sehr gemütlich gestaltet.
Mehr…