Das etwas andere Hotel.Wer ein persönliches Hotel sucht mit überschaubarer Anlage und zuvorkommenden Personal ist genau richtig.Besonders die Gästeleitung Sephil und ihr Mann der Barchef leisten super gute Arbeit.Erfüllen jeden Wunsch und geben jeden Gast das Gefühl willkommen zu sein.In 10 Türkeiurlauben wurden wir noch nie so hervorragend betreut. Auch alle anderen Angestellten sind immer freundlich und leisten tolle Arbeit. Der Strand und die Nähe zu den Zimmern ist außergewöhnlich.Die Aussicht ein…
Das Hotel ist in Ordnung aber habe schon viel besseres gesehen. Das Essen hat mir nicht gefallen war meistens kalt serviert. Die ganzen dips sind auch alle warm gewesen. War nicht vielfältig. Das Personal war nicht immer sehr freundlich
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Erholsam nach Hause mit viel Sonne ☀️
5 / 6
Alles top wie immer 👍 Hasan und Tolga und Embre sind einfach die besten Mitarbeiter. Alle anderen sind auch sehr nett und gut . Anlage ist super sauber Essen ist gut Zimmer immer sauber. Ich war jetzt ca 20 mal immer wieder gerne . Nochmals besten Dank für die schönen Tage. Wir kommen wieder. Lg Thomas und Simone
PS top Mitarbeiter im Hotel 😘
Eine sehr schön gepflegte Hotelanlage mit sehr viel grün und All inklusive Konzept. Ich war jetzt das zweite mal dort, weil es wirklich alles bietet, was ich für eine Erholungswoche brauche.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Lässt Kinderaugen strahlen.
5 / 6
Ich bin hier mit meiner Mama und meinen beiden Töchtern. Das Hotel ist für Kinder wirklich Klasse und das Konzept sehr gut durchdacht. Die Kinderbetreuerin Rabia ist wirklich ein Goldstück und bei ihr sind die Kinder einfach groooooßartig aufgehoben. Sie lebt ihren Job und strahlt eine unheimliche Freude aus. Also Daumen hoch👍🏻
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Schöne Momente in Kestel
5 / 6
Schöne weitläufige Anlage , direkte Strandlage. Essen könnte besser sein , aber jedermann findet etwas .. zu empfehlen ist das türkische Themen Restaurant , welches man einmal besuchen kann. Besonders lieb ist die Animationdame ( Elif )
und wir sagen Danke für die Gastfreundlichkeit , besonders TOLGAHAN Aras. Danke für alles ..
Sind gut angekommen das Zimmer ist super . Der Ausblick ist sehr schön aber die Snackbar lässt zu wünschen übrig da ist man in der Türkei andere Dinge gewohnt Die Minibar ist schlecht bzw gar nicht befüllt.Andere Hotels haben Cola,Wasser,Bier in der Minibar das Ambiente des Haupt Restaurants ist wie einer Terasse gehalten mit der Bestuhlung. Wir schauen mal was der Urlaub noch so bringen wird. Und es ist sehr laut auf der Anlage und es sind sehr viele Russische Familien dabei.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im November 2025
Schöner Familienurlaub
5 / 6
Lage direkt am Strand. Alles da, was man braucht - von Sonnenschirm bis Wasserrutsche, auch noch im November. Rabia hat täglich verschiedene Aktionen für Kinder angeboten.