Wir waren zum vierten Mal im Alantur und es war wie immer sehr schön. Unser Hauptaugenmerk im Urlaub liegt in der Entspannung, und diese finden wir immer wieder im Alantur. Herzlichen Dank für die schönen Tage! Wir werden sicher wieder kommen!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Tolles Hotel,toller Service,tolles Wetter,tolles M
5,8 / 6
Hotel liegt genau neben einer vierspurigen Straße,wir haben aber von dem Verkehr selbst nichts mitbekommen,da unser Zimmer Richtung Meer lag und nicht Richtung Straße.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht.Dieses war mit jeweils zwei Schlafräumen in denen jeweils ein kleiner FlachbildschirmTV (mehrere deutschsprachigen Sender)n,einem Balkon mit Aussicht auf die schöne Grünanlage,einem Bad mit Dusche/WC,einem kleinen Minikühlschrank sowie einem kostenpflichtigen Safe ausgestattet.Getrennt wurde mittels…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Dieses Hotel immer wieder
5,8 / 6
Wir fahren nun schon mehrere Jahre in dieses Hotel und sind jedesmal positiv überrascht, die Weiterentwicklung für die Gäste ist spürbar. In den Monaten, in denen das Hotel geschlossen ist, wurden z.B. ein Pool und eine Bar neu gestaltet und vergrößert, unser Zimmer hatte eine neue Dusche, wie es in den anderen Zimmern war wissen wir nicht, aber alles sehr sauber, das Hotel kann stolz auf die Zimmermädchen sein.
Die Reichweite von WiFi lässt zu wünschen übrig.
Gästestruktur bunt durch einander, vor allem…
Wie immer ein tooler Urlaub im Alantur. Zu diesem Hotel ist bereits alles gesagt. Wir kommen seit mehr als 20 Jahren und es ist unser zweites zuhause. Besonders gefallen hat mir in diesem Jahr das Entertainmentangebot mit Zumba und Morgengymnastik. Klasse war diesmal auch das Showprogramm mit vielen tollen Kuenstlern und Artisten.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Tolles Hotel, immer wieder eine Reise wert.
6 / 6
Ein tolles Hotel. Schade, dass es geschlossen wurde. Wir haben uns schon auf unseren Sommerurlaub dort gefreut.
Falls diese Bewertung Uwe, Marion und Nicole liest, dann nimmt bitte Kontakt zu uns auf. Wir kennen uns aus dem Alantur.
Johanna, Harald, Emely und Nick aus Aschaffenburg
Wir sind zum ersten mal hier und waren positiv ueberrascht. Die Hotelanlage war sehr schoen und das Zimmer auch sauber. Wir haben es sehr genossen, am Pool zu liegen und haben die Aktivitaeten jeden Tag mit gemacht. Die Animation war super gut und haben uns sehr unterhalten. Insbesondere Zumba hat uns sehr gefallen. Das Essen war auch sehr lecker. Wir koennen das Hotel nur weiterempfehlen und kommen aufjedenfall wieder.
Unsere Reisegruppe (5Pers. ) besucht dieses Hotel seit 16 Jahren und wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Die Verpflegung, die Zimmerausstattung und der Service waren absolut erstklassig. Die Freundlichkeit des Personals und die Bereitschaft auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen, erfreute immer wieder aufs Neue. das einzig enttäuschende Element war das Wetter. Es war in der ersten Maiwoche einfach zu kalt und regnerisch, obwohl es immer noch Gäste gab, die sich an den drei Pools die Zeit vertrieben.
Super Team. Sehr gute Essensqualität. Hoteleigener Privatstrand.
Zum Glück KEIN RiesenHotelKlotz. Das Hotel hat eine wunderschöne weitläufige Anlage.
Der Wellnessbereich ist toll mit einem super Team.
Das türkische Hamam dort ist ein MUSS!
Tolles Preisleistungsverhaeltnis & ein super Team!
6 / 6
Das Hotel ist wirklich super. Das Essen ist abwechslungsreich und es ist fuer jeden etwas dabei, sogar Diaetprodukte gibt es. Die Anlage ist sehr sauber und sehr gut gepflegt. Wir haben eine gute Balance aus Strandurlaub und Aktivitaeten gemacht, was durch die gute Animation moeglich war. Sie haben ein gutes Programm und es wird nie langweilig. Am besten haben mir die Morgengymnastik und das Stepaerobic mit dem Animateur gefallen.
Auch abends bietet das Hotel ein gutes Programm, neben diversen Shows gibt es auch…