Maximal 3 Sterne. In die Jahre gekommen. Renovierunsbedürftig. Der im September eingesetzte neue Manager hat noch viel Arbeit vor sich. Da er sehr Nett und Hilfsbereit ist, wünschen wir im alles Gute und viel Erfolg das Hotel auf Vordermann zu bringen.
Der Check-In im Hotel verlief nach der langen Reise reibungslos und es wurde für eine kleine Erfrischung gesorgt. Man wird in das Zimmer geleitet und bekommt eine kleine Einführung sowie schriftliches Informationsmaterial. Der erste Eindruck war super. Sehr gepflegt Anlage und liebevoll eingerichtet im afrikanischem Stil. Das gesamte Hotel ist mit einem kostenfreien Wlan ausgestattet.
Toller Strand, schöne Anlage,und wenn man weiß in welchem Land man sich befindet,weiß man das Hotel vllt auch etwas mehr zu schätzen,wir haben uns wohl gefühlt,und das ist doch die Hauptsache im Urlaub:)
Sauberes Hotel, große Liegewiese, genügend Liegen. Beim Buffet, im Restaurant und an der Bar gibt es noch einiges zu Verbessern in puncto Organisation. Essen war gut.
Ein in die Jahre gekommenes Hotel der Mittelklasse, daß sehr schön in die tropische Landschaft eingegliedert ist und durchweg Zimmer mit Meerblick bietet. Die Zimmer sind ausreichend groß, teils aber renovierungsbedürftig. Die Angebote des Restaurants und der Bar entsprechen dem üblichen Standard. Die Ferienanlage ist bedingt zu empfehlen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Sehr schönes Hotel am Meer
5 / 6
Sehr schönes und neu renoviertes Hotel direkt am Meer und Strand vor der Tür. Personal war sehr nett und aufmerksam (sowohl das Reinigungspersonal als auch der Service)
Da müsste dringend Sonnenklar vor Ort sein.Schlechtes Essen, defekte Liegen am Strand, alles voller Plastikmüll, Strand wird mangelhaft und schlecht gereinigt. Essen zu allen Mahlzeiten zeitig alle und kalt. Das Mangement müsste dringend Ausgewechselt werden. Labranda ist Qualität, so kann mann seinen guten Ruf auch zerstören. Essen gehört im Urlaub zur Lebensqualität, aber so etwas geht ja garnicht. Viele Urlauber fehlen einfach die Worte um sich darüber weiter zu beschweren. FTI sagt das ist Afrika, ich sage das…
Die Lage oberhalb der Klippen und die Anordnung der einzelnen Unterkünfte unterhalb der Klippen und zum Strand hin sind einmalig. Das Management und das Personal sind 100% engagiert!!