Schlecht

Bewertungen für LABRANDA Rocca Nettuno Tropea

• Joachim Alter 46-50

„Schöner Urlaub mit süditalienischem Flair !”

Schöne Hotelanlage, freundliches Personal und gutes Essen. Das Buffet beim Abendessen und mittag im Strandrestaurand fand ich wirklich gut. Beim Frühstück könnte ab und zu ein bißchen Abwechslung nicht schaden. Das Rührei war qualitativ nicht dem anderen Essen angepaßt.Tolle Ausblicke aufs Meer vom Restaurant...

• Max Alter 61-65

„Zu teuer für das Angebot!”

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und ist dringend renovierunsbedürftig. Der Preis ist für das Angebot, besonders beim Essen, nicht gerechtfertigt.

• Johann und Hedwig Alter 70 +

„Ein sehr schön gelegenes Hotel.”

Da wir schon 9 mal im Rocca Nettuno unseren Urlaub verbracht haben können nur das beste sagen.Lage einmalig, Personal freundlich und nett. Essen große Auswahl. Zimmer sehr sauber.

• Günther Alter 56-60

„Urlaub Kalabrien”

Wir waren im vom 09. - 23.09.2016 im Rocca Nettuno auf Urlaub. Die Anlage selbst sehr gepflegt! Die Zimmer sehr sauber! Das Personal egal ob im Speisesaal oder an der Bar sehr freundlich und zuvorkommend! Das einzige Manko, das ist aber Kritik auf sehr hohen Niveau ist die nicht sehr abwechslungsreiche...

• Anke Alter 46-50

„gerne wieder. super Urlaub. ..es stimmte alles ”

Tolle Anlage, sehr gepflegter Garten, Poolbereich .sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Essen prima. Super Ambiente .

• Andreas Alter 46-50

„Wunderschöner Urlaub in bella Kalabria”

Sehr sehr schöne Lage - Gartenanlage und Strand/Pool sehr gepflegt - angenehme Zimmergrösse - zentrale Lage nach Tropea -

• Egon Alter 61-65

„Alle Erwartungen wurden erfüllt.”

Das Hotel bietet alle Möglichkeiten für einen erholsamen Urlaubsaufenthalt. Angenehmer Strand, schöner Pool mit ausreichend Sonnenliegen in guter Qualität. Verpflegung ist abwechslungsreich und ausreichend.

• Sibylle und Stephan Alter 51-55

„Suuuper schöner Erholungsurlaub”

Sehr schönes sauberes, gepflegtes Hotel. Toll bewachsene Anlage mit viel grün, schönen Blumen und Palmen, für uns ein kleines Paradies.

• Bernd Alter 66-70

„Ein wunderschönes ital. Resort ohne wenn und aber”

Eine renovierte,wunderschöne Anlage .Gelegen in einem Sehr gepflegten Garten mit herrlichen Blick auf Tropea und den langen Sandstrand

• Renate Alter 41-45

„Hotel mit wunderbarem Ausblick”

Wir sind mit 30 Personen als Firmenveranstaltung nach Tropa ins Rocca Nettuno gereist und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt sehr schön, der Garten ist gepflegt, das Personal absolut freundlich, die Zimmer sauber und alle Wünsche wie Sektempfang am Abend des ersten Tages als auch die Tischreservierung...

Hotels in der Nähe von LABRANDA Rocca Nettuno Tropea