Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Man muss hier nicht gewesen sein
4 / 6
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit sichtbaren Reparaturstau. Die Toilettentür klemmte, trotz mehrmaliger Mängelanzeige. Wurde es erst gemacht nachdem ich die Tür ausgehängt hatte. Mit
meiner Hilfe konnte der Hausarbeiter dann die Scharniere shmieren.
Entgegen vieler Bewertungen hier, empfand ist das Hotel als sauber und sehr gepflegt. Das Personal war freundlich und hat stets versucht zu helfen und den Aufenthalt so angenehm wir möglich zu machen. Die Auswahl beim Essen ist recht groß und wechselt täglich. Die Mängel was das Geschirr angeht welches häufig fehlt stimmen, es liegt aber daran dass viele Gäste zur gleichen Zeit essen und das Personal nicht immer überall sein kann. Es stehen jedoch immer Becher ausreichend zur Verfügung. Und auch hier wird vom…
Kalte Zimmer, Heizung funktioniert nicht,. Zugige Flure. Kein WIFI auf den Zimmern. Inkompetentes und völlig überfordertes Personal beim Abendessen. Außen-Badeanlagen sind praktisch nicht benutzbar, da das Wasser nicht erwärmt wird. Mehrere Hotelgäste erkrankt!
Schöne Anlage,besonders geeignet für Familien mit Kindern. Das Buffet hatte eine große Auswahl und war sehr fein. Allerdings ist tagsüber auf Grund der Animation am Pool Recht lautstark. Da die Anlage aber sehr weitläufig ist und es auch einen ruhigen Pool gibt, ist für jeden etwas passendes dabei.
Schönes Hotel etwas außerhalb gelegen. Shuttleservice funktioniert aber tadellos. Fantastisches Essen, saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal. Eine gute Basis, um die Stadt zu erkunden.
Tolles Hotel, ideal für Familien. Tolle Zimmer mit gepflegtem Bad.
Dad Essen ist super, Riesenauswahl und es wird immer etwas anderes gegrillt. Es ist leider nur etwas wie die ganzen Resorts weiter weg vom Zentrum, aber es fährt ein Shuttlebus in die Stadt. Nettes Personal
Hotel liegt sehr weit außerhalb, drum herum Hütten, Müll, also ein unmögliches Umfeld. Trotzdem ist das Hotel nicht schlecht, es ist ein schöner gepflegter Garten, nicht beheizter Pool - jedoch schmutzig. Gut um diese Jahreszeit geht man sowieso nicht in den Pool. Meeting Point total super nett und kompetent. In der Lobby Internet frei.
kein guter Zustand; schlechtestes Hotel das wir über Sonnenklar tv je gebucht haben; einziges Plus die Arbeit des Meeting Points; der Shuttle zur Innenstadt und die Freundlichkeit der Rezeption. Die 100% Weiterempfehlung ist Utopie.
Als Hotel für einen Marrakesch-Besuch mit Kindern sehr gut geeignet, da Pool und Rutschen vorhanden sind. Die Ausstattung und Zimmergröße sind sehr schön. Das Essen war gut könnte aber vor allem beim Frühstück etwas mehr Auswahl bieten. Die Servicequalität könnte verbessert werden.