Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Einmal und nie wieder
1 / 6
Wir hatten eine Ferienwohnung gebucht die wir leider am nächsten Tag umgebucht haben,da wird die Wohnung Stromer als hochwertig beschrieben das war der größte Witz, Balkon direkt zum Parkplatz, Balkonfenster konnte man nur zum Teil öffnen da das Bett davor stand, Miniküche ein Witz und das TV Gerät war der Höhepunkt,und die Zimmergröße ist wie eine Abstellkammer hier kommen wir nicht wieder her,der angebotene Bungalow bei der Umbuchung war top
Wie die vielen positiven Bewertungen jetzt zustande kommen ist sehr fragwürdig. Wir waren 2022 schon einmal dort und die Wohnung damals war zwar nicht sehr gut
eingerichtet, aber die 2-Zimmerwohnung „72-Flip“ im EG, 47 qm mit Wasserblick die wir direkt bei der Lagunenstadt am Haff GmbH gebucht hatten ist eine Katastrophe oder nur als Bruchbude zu bezeichnen. Zu jeder Wohnung gehört ein kostenloser PKW-Stellplatz. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten gibt es in 2 km Entfernung. Der Service der Lagunenstadt am Haff…
Empfehlenswerte Unterkunft mit viel Platz und guter Ausstattung
5 / 6
Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Die Lage ist direkt an einem kleinen Hafen, der Haff ist ca. 500m entfernt und gut zu Fuss erreichbar.
Wir hatten die 2-Zimmerwohnung „22-Backbord“ im 1. OG, 42 qm mit Wasserblick direkt bei der Lagunenstadt am Haff gebucht. Eine andere Wohnung ist vielleicht besser eingerichtet. Wir hatten einen schönen Blick auf die Marina. Bei den Wohnungen mit Landblick schaut man auf die Parkplätze. Zu jeder Wohnung gehört ein kostenloser PKW-Stellplatz. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten gibt es in 2 km Entfernung.
In ruhiger Lage ist die Lagunenstadt am Haff wunderschön. Für Naturliebhaber und Ruhesuchende in Strandnähe optimal. Die Ferienwohungen sind in unterschiedlicher Vermietung und auch auf drei Rezeptionen eingeteilt.
Sauberes + ruhiges Apartment mit einem schönen Ausblick zur Wasserseite. Die Größe ist für 2 Personen ausreichend. Wir haben das Apartment nur zur Übernachtung genutzt.
Es liegt direkt am Wasser, dichter geht es nicht. Leider dadurch auch viele Mücken. Es gibt viele Ankerplätze für Boote in der Anlage. Wir waren mit dem Auto da. Der Strand ist 400m entfernt. Unser Zimmer verfügte über eine Küchenzelle. WLAN gab es trotz Beschreibung nicht und das Frühstück bestand aus einem Wustteller und eine Schale mit abgepackter Marmelade und Butter.