Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Alles wunderbar
6 / 6
Die Wohnung war toll, die Lage auch, für die, die Ruhe suchen optimal! Entfernung zur Innenstadt ca 2 km! Mit kleinen Kindern beachten, dass Erdgeschosswohnungen direkt am Hafenbecken lügen können
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Urlaub mit Hund
5 / 6
Schöne und ordentliche Anlage, Ferienwohnung war sauber und ausreichend ausgestattet. Personal an der Rezeption sehr freundlich und kompetent. Ein nicht mehr ganz funktionstüchtiger Staubsauger wurde sehr zeitnah wieder in Ordnung gebracht. Wir empfehlen die Lagunenstadt gerne weiter.
Wir waren von unserer Unterkunft sehr enttäuscht !!! Sehr viele Mängel. Diese wurden zwar zu Kenntnis genommen, aber in der Zeit unseres Auffenthaltes nicht behoben.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Familienurlaub mit der ganzen Familie + Hund
6 / 6
Wir waren nach 2017 bereits das zweite Mal in der Lagunenstadt Ueckermünde. Uns hat die schöne Ferienwohnung die gut ausgestattet ist und das herausragende Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt. Das in unmittelbarer Nähe gelegene Haffbad mit den Stränden (Normal/FKK/Hundestrand) ist wunderschön und auch unser kleiner Westie liebte es im Haff zu Baden. Wir werden bestimmt noch einige Male die Lagunenstadt besuchen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Vielen Dank
5 / 6
Wir haben tel. gebucht und unsere Wünsche bezüglich Lage der Ferienwohnung besprochen. Es war ein Volltreffer, wir hatten zwei Ferienwohnungen mit Blick auf das Haff,
besser geht es nicht. Vielen Dank dafür, wir wurden sehr freundlich empfangen und auch zur Freizeitgestalltung fanden wir immer ein offenes Ohr. Vielen Dank dafür, wir kommen gerne wieder.
Andrea Koch
Gute gepflegte Anlage , Wohnungen echt okay , ausreichend Parkplätze für Auto und Fahrrad , Wohnungen mit Sicherheitsschlüssel verschließbar ,Frühstück entspricht aber nicht dem Preis , Personal freundlich und zuvorkommend , ideal am tollen Strandbad gelegen ca. 200 m vom Eingang entfernt , ideal für Badeurlaub mit Kinder , das nahe sehenswerte und idyllische Ueckermünde gut per Rad erreichbar ,Restaurant oder Bistro in Anlage aber leider nicht vorhanden . Fazit : Nach schon 2 x dort , gern immer wieder.
Die Ruhe war toll! Die Unterkunft klein , aber alles Notwendige vorhanden. Der Balkon nach Westen wunderbar, sollte allerdings sauberer sein. Das Appartement etwas heruntergekommen ( Teppichboden, Matratze, Kücheninstalation).
Das Frühstück prima!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Schöne Unterkunft
5 / 6
Wir hatten eine geräumige Ferienwohnung für drei Personen Und waren sehr zufrieden. Sie war sauber und ordentlich. Bei Unseren Anliegen hat uns die Rezeption beziehungsweise der Hausmeister schnell geholfen.