Die Lage ist gut und der Weg zum Strand perfekt für Kinder. ZurUnterkunft kann ich sagen, dass es zur Übernachtung ausreichend ist. Schade das die Mängel bei der Ankunft, trotz sofortiger Meldung, nicht behoben wurden. Die Wände könnten eine Renovierung gebrauchen und der Fernseher war auch schon älter. Das Schlafsofa müsste gegebenfalls erneuert werden.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Schöner Urlaub
5 / 6
Idealer Badeurlaubsort, vorallem für kleine Kinder, da es flach ins Gewässer geht. Das Haffbad ist sehr schön und der Lagunenhafen interessant. Die Altstadt sehenswert.
Schöner Urlaub.Kommen gern wieder.
Zu bemängeln war nur das Frühstück für 8,50 € ,das ist zu teuer.Das Bad müsste dringend überholt werden und es hierzu wenig Steckdosen.Die Küche im Schrank ist gewöhnungsbedürftig.Müsste mal modernisiert werden.
Sonst ein schöner Urlaub.
Schöne, frisch renovierte und gräumige Ferienwohnung. Tolles Kinderaktivitätsprogramm! Toller Ausblick vom Balkon auf die Segelschiffe und Motorjachten. Und unschlagbar super der nahe Sandstrand mit tollen Spielgeräten und flachem Wasser zum Buddeln und Planschen.
Alles in Ordnung, saubere Unterkunft wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt .Dass einzige was uns gestört hat waren die vielen Hunde manchmal bis zu 3 Hunde in einer Wohnung und demzufolge die vielen Hundehaufen. Mann sollte Wohnkomplex unterzubringen.
Fam. B.
Wir waren schon mal in Ückermuende in einer Pension und wollten den schönen Badestrand wieder geniessen. Nun haben wir in der Lagunenstadt bebucht. as Personal ist sehr freundlich und versiert, aber die Zimmer sind sehr unterschiedlich ...
Schöne Wohnung und sehr freundliches (Putz-)Personal (das auch mal geduldig wartet wenn man noch nicht fertig ist). Am besten genau schauen mit wie vielen Leuten man übernachtet. Für 6 Erwachsene ist es ggf etwas zu eng.
Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, mit schönem Blick auf den Hafen. Es gab ausreichend Stauraum. Auch die kleine Küche hatte genügend Gerätschaften.
W-Lan war gleich mehrfach vorhanden und funkionierte auch problemlos.
Jeden Morgen gab es frische (selbst aufgebackene) Brötchen im Bistro zu kaufen.
Ausreichend Parkplätze direkt am Haus waren ebenfalls vorhanden.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Günstig und schön
5 / 6
Für den Preis unschlagbar. Die Ferienwohnung War sauber und gut eingerichtet. Der Strand ist sehr schön. Besonders mit Kleinkind waren die vielen Spielplätzen direkt am Strand auch toll. Tagesausflüge nach Polen oder in den Tierpark Ueckermünde sind auch zu empfehlen.