Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Top-Umgebung, super ausgestatte Ferienwohnung
5,2 / 6
Die Ferienanlage ist in einem sehr gepflegten, sauberen Eindruck.
Beim Einchecken die Wartezeit (grad mit kleinen Geistern) ist mit
40 min ganz schön lang. Die Damen am Empfang sind sehr geduldig u.nett.
Die 3-Raum Ferienwohn. ist modern, gemütlich eingerichtet, mit TV, CD-Radio, Möbel zum Draußensitzen, extra gr. Esstisch.In der komplett eingerchteten Küche vermißt man nichts, vieles ist noch unbenutzt.
Bad mit Wanne. Schöner heller Sandstrand 5 Gehminuten entfernt.
Strandbereich mit vielen Spielplätzen,…
Wir waren bereits das 2. Mal in der Lagunenstadt und waren wieder begeistert. Die Wohnungen sind super ausgestattet, nur die Matratzen müssten mal getauscht werden, aber das obliegt den Eigentümern der Wohnung. Alle Wohnungen sind im Privatbesitz und werden nur durch die Rezeption verwaltet. Wenn etwas in der Wohnung fehlt bzw. kaputt ist wird es anstandslos ausgetauscht. Es ist ein Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Den Strand erreicht man nach 200m. An diesem gibt es Volleyballplatze und 2 Kinderspielplätze.…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Sauberkeit und Hilfsbereitschaft
4,5 / 6
Die Lagunenstadt war wirklich sehr schön, top gelegen, sehr kinderfreundlich,
Bitte Handy mitnehmen, da kein Telefon vorhanden,
es ist sehr vieles sehr günstig
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Nur zu empfehlen
5,1 / 6
Diese Ferienanlage ist nur zu empfehlen. Wir hatten mit dem Wetter pech, aber das kann überall passieren. Die Lage ist super, das Personal ist freundlich und das Angebot für Kinder ist spitze.
Die Appartementanlage mit ca. 200 Zimmern bietet alles was man für einen Urlaub braucht. Es gibt ein Restaurantschiff,eine Hafenbar auf dem Wasser,Massagestudio,Biergarten mit Grillplatz,großen Kinderspielplatz,Fahrradverleih sowie andere Aktivitäten. Hervorzuheben ist die Ruhe und Sauberkeit in der Anlage!
Das Preis-/Leistungsverhältnis in der Anlage, am Strand und in der Stadt ist unschlagbar! Wir hatten Top Wetter und daher kein Problem mit dem Freizeitangebot. Bei Regen ist die Region bis auf ein paar…
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im April 2010
Immer wieder gerne
4,8 / 6
WIr waren jetzt das 2.Mal mit kleinen Kindern in der Lagunenstadt und sind nächstes Jahr wieder hier.
Man kann in Ueckermünde vom Alltag gut abschalten und auch für eine Familie ist es hier finanzierbar Urlaub zu machen-d.h. man kann auch z.B. gut und günstig essen gehen.
Der Strand ist für Kinder wunderbar-Eimer und Schaufel und unsere Kinder waren 2 h am Stück beschäftigt.
Der Tierpark ist für Familien sehr zu empfehlen..
Es gibt aber auch andere Möglichkeiten die Umgebung zu erkunden und…
Super ist die Aussicht auf den Yachthafen, Nachts ist es schön ruhig. Wobei im Mai keine Yacht Saison war, das kann im Sommer anders sein. Die Zimmer sind etwas langweilig und der "Koch" Schrank nichts für einen echten Koch. Ideal ist es wenn man ein Boot hat. der Strand ist in 3 Minuten erreicht. Im Hafen liegt ein Restaurantboot. Parken ist super - direkt vor der Tür
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im April 2009
Schön für ruhigen Kurzurlaub
4,3 / 6
Die Anlage ist für einen Kurzurlaub gut geeignet. Wir waren mit zwei Kindern in den Osterferien dort und hatten Glück mit dem Wetter. Unmittelbar an der Anlage befindet sich ein sehr schöner, kleiner Strandabschnit auch mit verschiedenen Lokalen und einer Minigolfbahn. Mit Kindern können wir den Zoo von Ueckermünde empfehlen. Ansonsten liegt die Anlage ziemlich ab vom Schuß, so dass man zu den verschiedenen Ausflugszielen doch teilweise weit fahren muß.
Viele Ausflugsmöglichkeiten,wenn man mit dem eigenen Auto vor Ort ist.Der Strand mit Strandkörben(2,50 Euro),Duschen,Spielplatz,Imbiss,usw. ist sauber und gut zu Fuß zu erreichen.Fkk und Hundestrand liegen nebenan.Wer mit dem eigenen Boot kommt hat einen Anleger direkt vor der Haustür.Hunde sind willkommen.
Der Tierpark ist ein netter Ausflug:klein,aber liebevoll gestaltet mit vielen Info-Fütterungen durch die Pfleger.
Wir kommen wieder!
Die Anlage mit Hafen ist sehr neu. Es gibt viele Ferienwohnungen, sodass man auch noch kurzfristig im Sommer eine Ferienwohnung buchen kann. Alles war sauber und gepflegt. Familien mit Kindern, mit und ohne Hund sowie mit und ohne Boot sind gern gesehene Gäste.
Auch Einzelkinder finden schnell Anschluss zum Beispiel auf dem dortigen gern genutzten Spielplatz.
Die Anlage ist etwas abgelegen von Ueckermünde.