Es ist ein kleineres aber durchaus freundliches Hotel. Das Zimmer war in Ordnung und entspricht einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Auch das Frühstück war gut!
Sehr positiver Eindruck nach erfolgtem Umbau und der Modernisierung in einigen Bereichen.
Wieder ein sehr schöner Aufenthalt über Weihnachten.
Insgesamt waren wir zum achten Mal dort.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Sehr gutes Hotel zu sehr fairen Preisen
6 / 6
Das inhabergeführte Hotel lässt keine Wünsche offen: sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, saubere und gepflegte Zimmer sowie eine ausgezeichnete Küche. Hier findet wirklich jeder etwas.
Schöner Gasthof mit toller Aussicht und einem sehr guten Restaurant. Saubere Zimmer mit moderner Einrichtung und freundlicher Service. Gute Lage für die Erkundung der Oberpfalz, wenn man über ein Auto verfügt.
Ruhige schöne Lage, tolle Zimmer, super nettes Personal und das Beste ist das hervorragende Essen auf 5 Sterne Niveau. Fahren jetzt zum 4 mal dort hin. Perfekt für einen Kurzurlaub!
Trotz Beginn der Umbauphase war es wieder ein sehr schöner Weihnachtsurlaub.
Wir haben mit weiteren sehr netten Gästen die Zeit, den Service und vor allem das sehr gute Essen genossen.