Wir hatten eine Pauschalwoche (7 Nächte) mit Halbpension und 2 Verlängerungsnächte.
Die Zimmer im Landgasthof sind zweckmäßig und urig. Wir hatten ein neueres renoviertes Zimmer.
Die Halbpension bestand aus einer täglich wechselnden Halbpensions-Karte. Auf individuelle Wünsche/Allergien wird Rücksicht genommen.
Das Restaurant, sowie die Speisekarte haben einen traditionellen modernen Charme.
Sehr zu empfehlen!
Das Frühstück ist sehr übersichtlich. Brötchen sind leider nur Aufbackbrötchen.
Bei 9 Nächten hätte…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Für unternehmungslustige Urlauber zu empfehlen
5 / 6
Für Radfahrer super geeignet, 4min vom Chiemseeradweg entfernt.Abgeschlossener Fahrradraum am Haus.Schöner Biergarten und Gaststube.Gasthof mit Familientradition, nette Bedienungen. Frisches Frühstück, völlig ausreichend.
Wir haben eine Woche Radurlaub im Chiemgau gemacht und waren bestens untergebracht beim Goriwirt.
Unser Zimmer war geräumig und sauber, es fehlte an nichts. Die Fahrräder durften wir in der Fahradgarage unterbringen.
Morgens gab es ein Frühstücksbuffet. Alles wurde frisch, in großer Auswahl und ausreichend angeboten. Von dem leckeren Schinken, der Zwiebelschmalzspezialität, den Brotzeiteiern und den weich gekochten Eiern bis zur Müsli-Ecke und einem hervorragenden Kaffee frisch aus dem Automat - es fehlte an…
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Sehr empfehlenswert, wir kommen wieder.
6 / 6
Sehr Gastfreundliches Gästehaus. Zimmer im Topzustand, Frühstück bestens, Halbpenion mit Wahlmenü vom feinsten. Gemütliche Gaststätte sehr nettes Pesonal immer empfehlenswert.
Wir hatten vom 07.07. Bis 14.07. die 7 Tage Angebotswoche gebucht und waren rundum zufrieden. Alle sehr freundlich, gut organisiert und die Küche ist eine Wucht, alles frisch, abwechslungsreich und sehr lecker. Immer gab es Suppe, dann Salat und Hauptspeise und anschließend der Nachtisch war jeweils eine Verführung. Danke, Danke nochmal für den schöne Zeit. Einziger Punktabzug war der Verkehrslärm in unserem Zimmer von der angrenzenden Bundesstraße. Wir kommen gerne wieder bei nächster Gelegenheit.
Die Lage des Hauses ist Ideal für Ausflüge und Touren aller Art.Hervorzuheben ist die sehr gute Küche und das überaus freundliche Personal.
Alles in allem sehr empfehlenswert.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wir haben uns wohlgefühlt und merken uns den gasth
6 / 6
Zimmer und Bad waren sehr sauber, die Betten sind sehr gut
Das Frühstücksbüffet ist umfangreich
Die Speisekarte bietet viele leckere Sachen und alles frisch zubereitet
Wir würden sofort bei der Ankunft mit umfangreichem Kartenmaterial versorgt und auf die Unterstellmöglichkeiten für unsere Fahrräder hingewiesen
Kostenloser, großer Parkplatz