Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Klassischer Landgasthof mit Schwung nach oben....
5,2 / 6
Klassischer Landgasthof mit Schwung nach oben. Hier treffen sich Einheimische sowie der Tagungsgast um in Wohlfühlatmosphäre eine schöne Zeit zu verbringen. Das Restaurant gemütlich mit Kamin, gemütlichen Ecken, urig - nicht hypermodern !
Das Preis-Leistung-Verhältnis ist völlig okay. Es ist ein klassischer Landgasthof, kein modernes Luxushotel. Wer dies sucht und möchte, ist hier genau richtig aufgehoben. Wir empfehlen es - für diesen Sinn und Zweck- umbedingt weiter !
Top Zimmer, sehr gutes Essen, gute Auswahl, Getränke wie man es sich wünscht, Chef in Person unauffällig aber da, ansprechbar, und mit freundlichem Personal. Eine Freude, dort zu leben.
Das Hotel ist so, wie man sich einen Landgasthof vorstellt. Nach meiner Einschätzung wäre es bei einer Dehoga Klassifizierung ein 3 Sterne Haus. Das Hotel ist Inhabergeführt: die Familie ist ständig präsent und ansprechbar. Ausschließlich deutsche Gäste aller Altersgruppen; viele Stammgäste. Ich habe mich hier gleich wohl gefühlt. Alles war sauber und ordentlich. Kostenloses WiFi.
Ein super Hotel mit sehr guter Verpflegung und daher nur Empfehlenswert.
Ausstattung, Preis / Leistungsverhältnis, Personal alles so wie man es sich wünscht.
Trotz kleiner Blessur, war der Aufenthalt und das Programm bestens organisiert. Nach meiner Verletzung und dem kurzem Aufenthalt in der Klinik, wurde immer wieder nachgefragt. Da merkt man, dass man als Gast wahrgenommen wird und nicht nur eine Nummer ist. Dies geschah, obwohl das Hotel voll ausgebucht war und noch eine Veranstaltung satt fand.
Ein Kurzurlaub stand in der Hessenmühle an. Empfang sehr freundlich und herzlich. Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet. Hotel liegt schön im Wald mit vielen tollen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Wellnessbereich sehr zu empfehlen!!!! Essen war sehr ausreichend, abwechslungsreich und frisch. In der Speisekarte war für jeden Geschmack etwas dabei. Kleine Sonderwünsche werden gern umgesetzt.
Einfach ein Hotel in dem wir gerne Gast waren und wieder Gast sein werden!!
Gesamtkomplex groß und kreativ für alle Geschmäcker angelegt (Wellness -jedoch leider nicht im Haus nur über Fußweg im Freien zu erreichen, Minigolf, etc.; von schlichten Standardzimmern bis zum netten Blockhaus). Ca. 200 Gäste bei den Mahlzeiten ist schon etwas wuselig.
Wunderbar wanderbar, auch für Hundefreunde toll. Frühstücksbuffet sehr gut und Kuchen sehr lecker.
Jedoch Hauptmahlzeiten phantasieloses Mittelmaß. Mehr frische Zutaten wären empfehlenswert.
Ein wirklich sehr schönes Hotel mitten im Wald. Die Inhaber scheinen sich sehr viel Mühe zu geben und das sieht man auch. Ich kann nur sagen: Einfach für ein paar Tage hinfahren und sich erholen. Es gibt nur ein paar kleine Schönheitsmakel: 1. Man hat mit D2 keinen Empfnag (Kann ja auch mal ganz schön sein), 2. Das W-Lan funktioniert nicht wirklich und wenn, war früher eine Modemverbindnung schneller.
Aber ich kann darauf gerne verzichten.
Das Restaurante ist wirklich sehr gut, sei es zum Frühstück oder…
Nicht ohne Grund ist uns der Landgasthof Hessenmühle ans Herz gewachsen - auch unser nunmehr 10. (zehnter) Aufenthalt hat keine Wünsche offen gelassen. Die warme, sehr herzliche und gemütliche Atmosphäre laden immer wieder zur kurzen Flucht aus dem Alltag ein. Für uns ein sehr schöner Ausgangsort für Motorradtouren, zum Wandern oder einfach nur zum Verwöhnen und Seele baumeln lassen.
Das Speise– und Getränkeangebot ist hervorragend und ohne Grund für Beanstandungen.
Ewiger Favorit : Mühlenknochen!