Liebe Wirtsleute bei denen ein Besuch Freude macht
5,6 / 6
freundliche Wirtsleute die dem Gast auch mal einen Extrawunsch erfüllen , Zimmer in den man sich sehr wohlfühlen kann , eine vom Wirt super geführte Küche mit leckeren fränkischen Spezialitäten. Am Morgen gab es immer ein reichhaltiges Frühstück das keine Wünsche offen lies. Inzwischen war das Zimmer von der Hausfee hergerichtet und man konnte in aller Ruhe einen neuen Urlaubstag beginnen .
Wir verbrachten ein paar sehr schöne Tage im Landgasthof Thiem. Prima Ausgangspunkt für Wanderungen und Kajakfahrt :-) Wir wohnten in einem der neu renovierten Zimmer im 1. Stock mit Balkon und haben uns dort auch Dank der angenehmen Einrichtung sehr wohl gefühlt (erholsame Nächte, da sehr ruhig). Nach erlebnisreichen Tagen konnten wir auf der großen Terrasse vorm Haus oder im Biergarten hinterm Haus den Abend und das sehr leckere Essen genießen. Wir haben uns bei der netten und zuvorkommenden Familie Thiem sehr…
Niveauvoll un freundlich wahr sowohl die Bedienung als auch die Unterkunft sauber und angenehme Atmosphäre wir empfehlen diesen Gasthof sehr gern weiter
LG Erica und Joachim k.
PS:wir waren in der Ferienwohnung
Gutes familiengeführtes Landhotel in ruhiger Lage und Ausgangspunkt für alle erdenklichen Unternehmungen. Hotel klein aber fein. Küche hervorragend. Gaststätte und Zimmer sehr sauber.
Einfacher aber sehr guter Landgasthof wo man immer wieder hinkommt, das Essen ist einfach ausgezeichnet und die freundlichkeit des Personals ist fast schon familiär. Wer mit dem Fahr oder Motorrad hierhinkommt bekommt gute Tipps für Strecke und Pausen.
Wir kommen nun schon das 7. Jahr hier her und sind immer wieder zufrieden.
Die vorherigen Bewertungen über diesen Gasthof können wir nur unterstreichen. Man fühlt sich in dem Gasthof auch familiär aufgenommen. Und das zu diesen Preisen.
Unschlagbar sind auch die Getränkepreise in diesem "Biertrinkerparadies" - 1/2 Liter Landbier für 1,80 €!
Es gibt auch Gäste, die einen Dorfgasthof mit einem 5-Sterne-Hotel verwechseln - während unseres Aufenthaltes fragte eine Familie nach dem Hallenbad - bei einem Zimmerpreis, der geringfügig über dem Frühstückspreis ohne Übernachtung rangiert.
Alles…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Ländlich und ruhig, aber mit erstklassiger Küche
5,2 / 6
Familiärer Landgasthof mit exzellenter Küche. Zimmer im 1. Stock komplett neu renoviert ("Deluxe-Zimmer", die den Namen auch verdient haben !), im 2. Stock rustikale, aber ebenfalls sehr zweckmäßige Zimmer, teilweise ebenfalls mit neu renovierten Bädern.
Highlight ist zweifellos die Küche: Die Speisen, welche Chef Reiner dort herausbringt, suchen in Sachen Qualität und Preis ihresgleichen.
Perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen und Tagestouren in sämtliche Himmelsrichtungen: egal, ob Städte (Waischenfeld,…
Sehr schöner Gasthof. Super Küche. Moderne Zimmer mit Flat TV, große neue Badezimmer. Große Terrasse.Hier stimmt alles. Allerdings sollte man ein Auto haben. Schöne Wanderwege in der Nähe.