Massagen im Vorfeld per Internet oder telefonisch zu buchen ist zu empfehlen, war bei uns ausgebucht. Gute Nähe zu den Ostseebädern z. B. Kühlungsborn und Warnemünde. Hansestädte wie z. B. Rostock und Wismar sind auch schnell erreichbar.
Super Urlaub , auch bei schlechtem Wetter fühlt man sich in diesem Hotel sehr wohl, weil einfach alles paßt . Hervorzuheben ist das gute Essen ( darum unbedingt Halbpension buchen ) . Wir waren zum dritten mal hintereinander in diesem Hotel ,und das soll was heißen .
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Erholung pur
5,5 / 6
Ein familiengeführtes Hotel mit Sole-Bad, Sauna und Solarium. Wir haben verschiedene Massagen als Paket gebucht und waren sehr zufrieden. Eine ideale Unterkunft für Menschen, die sich verwöhnen lassen möchten.
Reise mit Hund, schönes Zimmer mit Terrasse, gute Ausstattung, sehr, sehr bemühte und freundliches Personal; super leckeres Essen
Sehr zu empfehlen, hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis
Super Hotel, sauber, großes Zimmer, netter E-mail Kontakt, ruhig gelegen, Essen spitze.
Der bestellte Gutschein und die Reiseunterlagen wurden mir zu geschickt. Zum Hochzeitstag wurde der Tisch meiner Eltern, wie gewünscht, sehr schön dekoriert. Meine Eltern fühlten sich wie zu Hause. Vielen Dank!!!
Wir haben jetzt das 3. Mal unseren Urlaub im Hotel "Landhaus am Grün" verbracht. Auch dieses Mal hat einfach ALLES gepasst und wir haben nur positive Erlebnisse mit nach Hause nehmen können! Die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit im gesamten Hotelobjekt sind perfekt! Auf gar keinen Fall darf man die kulinarischen Erlebnisse am Abend verpassen. Wir wurden jeden Tag auf ein Neues mit sensationellen Speisen überrascht. Jeder Hotelbesucher sollte sich selbst von diesem erstklassigen Essen überzeugen. Man…
wunderbare Lage an der Kühlung, guter Erhohlungswert, Golfplatz in der
Nähe,Natur pur,28 Doppelzimmer, ein Einzelzimmer.sehr schöne Zimmer, gemütlich.Das ganze Haus war sehr sauber, super Service, wir hatten halbpension, einfach gut. das Abendessen Gourmet essen, der Koch einfach super hätte einen Stern verdient.
Gute Altersstruktur von20-70Jahren
Das Hotel liegt zwischen Kühlungsborn und Heiligendamm,ist somit sehr gut gelegen.
Speisen und Speisenauswahl sind exzellent auch die Zimmerreinigung ist sehr gut. Leider machte ein unschönes Erlebnis am Abend (Lobby) den guten Eindruck dieses familiengeführten Hotels zu nichte. Es sollte nicht vor Gästen geschehen das der Junior Chef von seiner Servicekraft verbal attakiert wird, dementsprechend war auch die Laune der besagten Servicekraft.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen
4,6 / 6
Sehr schön gelegenes Hotel mit spitzen Küche. Schöner etwas klein gehaltener Pool mit Sauna. Geräumige Zimmer, leider mit Löchern im Sofa, ansonsten gut. Massagen waren Durchschnitt, vermisse die Individualität und den Spass an der Arbeit. Für Kurzurlaub zu empfehlen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Erholung an der Ostsee
5,9 / 6
Das familär geführte Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Besitzer sowie auch das Personal waren immer ansprechbereit und auch ansonsten sehr nett. Bei einem sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis kann man sich gut erholen. Die Lage ist ruhig, aber in wenigen Autominuten ist man in Kühlungsborn. Das Abendessen war sehr gut. Das Frühstück könnte bei einem Hotel mit 4 Sternen etwas abwechslungsreicher sein.