Hervorragendes Essen und einladende Atmosphäre im Landhaus Bruckmann.
6 / 6
Das Landhaus Bruckmann überzeugt in allen Bereichen: großzügige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, ein hervorragendes Restaurant mit saisonalen Akzenten sowie aufmerksamer Service. Die Lage ist idyllisch – eingebettet in die Natur und umgeben von Gestüten – und bietet ideale Voraussetzungen für Ruhe und Erholung.
Leider scheint zwischen Bedienung und Geschäftsleitung etwas im Argen zu sein...wir mussten sehr lange warten, bis wir endlich eine Bestellung aufgeben konnten, Wollten gerade gehen., als doch noch eine Bedienung kam.
Gute Übernachtung, jedoch enttäuschender Service beim Essen.
5 / 6
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sauber. Der Service beim Abendessen lies zu wünschen übrig. Es dauerte über 1/2 Stunde, bis man uns überhaupt mal nach Getränken gefragt hatte. Übernachten würde ich hier nochmal, aber Essen und Trinken nicht!
Bestes Hotel, sofern man zum Flughafen Münster/Osnabrück muss. Super nette Eigentümer, toller Service, fantastaische Zimmer und ein super Restaurant! Immer wieder eine Freude.
Das Frühstücksbuffet war in unserer Zeit etwas abgespeckt. Das Hotel hat damals noch etwas "herumprobiert", da es erst kurze Zeit eröffnet war. Ich weiß nicht, wie es heute ist.