Wir wurden freundlich und herzlich Empfangen. Tolles Hotel, ruhige Lage. Sehr sauberes Zimmer mit tollem Balkon. Trotz Corona war das Frühstücksbuffet reichhaltig.
Das Landhaus Maria macht einen sehr gepflegten Eindruck von außen wie von innen, obwohl schon 30 Jahre alt. Besonders der Frühstücksraum mit Wintergarten bietet einen Blick zu den Skipisten am Geißkopf. Parkplätze sind am Haus vorhanden. Im Ortsteil March gibt es Gasthäuser, kleine Läden, Banken. Nach Regen kommt man mit dem Auto, der Waldbahn oder dem Bus.
Rundum gut!!!!
Ruhiges Haus , schöne Zimmer im Landhausstil.
Nette Wirtin die jederzeit für ein Gespräch bereit ist.
Ausreichendes Frühstück.
Herz was willst du mehr...…………...
Im Landhaus Maria war ich schon mehrere Male. Der sehr positive Eindruck des ersten Aufenthaltes war Anlass für meine weiterern Aufenthalte. Freundlichkeit bei der Begrüßung und Begleitung während des Aufenthaltes waren immer sehr angenehm. Sauberkeit im Hotel und die schöne Lage haben den positiven Eindruck bestärkt. Bei jedem Aufenthalt habe ich mich wohlgefühlt. Ich komme gerne wieder.
Das war der absolute Urlaub im kühlen Mai sehr gut
6 / 6
Also es war wieder der absolute besondere Urlaub von Anfang an.
Die Erholung setzte wieder sofort beim Empfang ein. Und das schöne Zimmer mit Wiesen und Gaißkopf blick ,wollen wir nicht vermissen .
Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal im wunderschönen Landhaus Maria und haben dort die herzliche und idyllische Atmosphäre über die Osterfeiertage genossen. Abgesehen von der herrlichen Umgebung des Bayerischen Waldes haben wir uns auch diesmal wieder über die immer persönliche und liebevolle Gastgeberin des Hauses gefreut. Alles war genauso, wie wir es uns gewünscht haben! Gerne kommen wir bald wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Würde dort KEINEN Urlaub verbringen.
1 / 6
Die Wirtin ist unflexibel und sehr neugierig. Nachdem wir auf dem Zimmer waren, ist sie ins Zimmer, als wir eine Unternehmung gemacht haben und hat die Heizungen runtergedreht. Das Frühstück ist unterirdisch schlecht. Es wird nichts nachgelegt. Wer zu spät kommt, hat Pech gehabt. Wir mussten , aus gesundheitlichen Gründen daheim, den Urlaub abbrechen. Habe 420 Euro bezahlt und hinterher waren es nur 400 Euro. Upps, immer eine Quittung geben lassen!!!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Wunderschönes Hotel für Familien und Einzelpers.
6 / 6
Das sehr gepflegte Landhaus Maria liegt wunderschön und in ruhiger Lage. Das Landhaus verfügt u.a. über ein Fittnesraum, Solarium, Sauna, beheizbaren Swimmingpool, Liegewiese, Terrasse. Im gesamten Bereich des Landhauses ist kostenloser highspeed WLAN verfügbar.
Umfangreiche Freizeitangebote liegen jederzeit an der Rezption aus. Bei Fragen oder Bitten sich einfach an die sehr freundliche Gastwirtin wenden.
Für Aktivitäten außerhalb liegt die Kreisstadt Regen nur wenige Autominuten entfernt. Wegen der zentralen…