Wohlfühlgeburtstag in der Forellensuite, geadelt durch George Clooney, mit stimmungsvollem Blick auf den Teich und der weihnachtlich geschmückten Stadt, kulinarisch abgerundet durch ein 6-Gang-Menü am Abend und einem Frühstück, welches schwerlich noch Wünsche offen lässt.
Wieder einmal 2 schöne, entspannende Tage. Sehr reichhaltiges Frühstück mit ausgefallenen Angeboten, wie z.B. Honig in Bienenwaben. Spa-Bereich sehr gut. Zimmer sauber. Ein- und Ausschecken problemlos. Gesamtes Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Aufgrund meiner früheren beruflichen Tätigkeiten erfolgt meine Gesamtbewertung im Vergleich zu mehr als 10 verschiedenen Hotels dieser Preisklasse in Asien.
Gelungener Kurzurlaub. Das Hotel lässt kaum Wünsche offen und überzeugt mit einem stimmigen Konzept. Stets zuvorkommendes und freundliches Servicepersonal.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Aufenthalt in Ilsenburg
6 / 6
Noch einmal vielen lieben Dank. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt, den wir aus Anlass unserer Goldenen Hochzeit gewählt hatten. Es war ein wundervolles Erlebnis für uns. Auch im Vorfeld wurde uns viel Verständnis entgegen gebracht. Wir mussten ein Doppelzimmer gegen ein Einzelzimmer umbuchen wegen Corona einer Person. Dies wurde uns unproblematisch gewährt - der Service im Hotel, in der Bar und in der Gastronomie war hervorragend