Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2015
Liebevolles Ambiente, super Panorama
5,5 / 6
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Es ist eine sehr freundliche, angenehme Atmosphäre.Das Personal ist sehr zuvorkommend .Wir würden jederzeit wieder dort eine Urlaubswoche verbringen.
Unser erster Urlaub im Allgäu war wie ein Urlaub unter Freunden, herzlich empfangen mit absolut familiärem Service, der den etwas weiten Fussweg zum Skilift mehr als wettmacht.
Absolut zu empfehlen.
Prinzipiell würden wir für das Hotel 6 Sterne vergeben wollen. Fast alles passte und übertraf unsere Erwartungen. Zimmer mit Bergblick - herrlich!, Größe vollkommen ok, Einrichtung geschmackvoll ansprechend, geschlafen haben wir wie ein Baby. Die persönliche Ansprache und die Freundlichkeit fast aller Servicekräfte hat uns sehr gut gefallen. Man fühlte sich total gut aufgehoben. Negativ: Sauberkeit im Badbereich! Dies haben wir mehrfach angesprochen (und mit uns auch zwei weitere Paare). Die Erwartung, dass danach…
Sehr gemütliches familiäres kleines Hotel in einer wunderschönen Umgebung. Herrlicher Rundblick in die Berge. Team super nett und jederzeit für die Gäste da.
Es war ein super Urlaub in einem sehr ansprechenden Hotel mit hher netten und zuvorkommenden Wirtsleuten und Servicepersonal, wir kommen auf jedem Fall wieder.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Bergblick, Blumen und Betreuung
5,4 / 6
Das Alphorn ist hervorragend geeignet für Wanderungen, Touren und Ausflüge in die nähere sowie weitere Umgebung. Blumengeschmückte Balkone, eine eindrucksvolle Aussichtsterrasse, ein ausgezeichneter Service sowie ein freundliches, stets hilfsbereites Personal, das Alphornblasen sowie die Allgäuer Kässpatzen und das Zötler Weißbier machen den Aufenthalt zum einmaligen Erlebnis.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Sehr zufrieden auf allen Ebenen - gerne wieder!
5,6 / 6
Wir haben nur sehr nette und immer freundliche Mitarbeiter incl. Chefin und Chef vorgefunden und haben uns sehr wohl gefühlt.
Wünsche wurden immer erfüllt und wurden nicht als zusätzliche Belastung des Personals empfunden.
Deshalb können wir dieses Hotel von ganzem Herzen weiterempfehlen und werden sicher auch noch das ein oder andere Mal dort buchen!
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und können das Hotel nur weiterempfehlen.
Die Lage ist gut, sehr ruhig. Die Gastgeber ausgezeichnet und sehr freundlich, ebenso das Personal.
Es war ein erholsamer Urlaub.
Der Service war sehr gut und das Personal freundlich und zuvorkommende. Wir haben uns in den vier Tagen sehr wohl gefühlt und würde zu jeder Zeit wieder hier unseren Urlaub verbringen.