Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden gerne wiederkommen, es gab nichts zu beanstanden.Parkplatz für Pkw ausreichend vorhanden,Buchung über Telefon und Internet problemlos und kurzfristig,liebevolle Innen- und Aussengestaltung,durchgehend freundliche Bedienung.
Wir hatten 8 schöne Urlaubstage im Hotel Alphorn beim Jörg und seinem Team! Können das Haus zu 100% weiterempfehlen!! Wir werden bestimmt wiederkommen!! Vielen Dank für alles.
Familie W. und T.!!!!!
Ein sehr schönes Hotel mit einer großen Terrasse inklusiv Panoramablick auf die Berge.
Extrem freundliches Personal und sehr gute Küche.
Absolut empfehlenswert.
Ein wunderschönes, familiär geführtes Hotel. Sehr sauber, für uns ein absoluter Glücksgriff. Wir hatten ein schönes, gemütliches DZ mit Bergblick und Balkon. Frühstück und Halbpension waren abwechslungsreich und absolut ausreichend. In ruhiger Lage hat man einen herrlichen Blick auf die teilweise schneebedeckten Berge. Die Gastfreundschaft und liebenswerte Art hat weit alles übertroffen, was wir bisher in Hotels kennengelernt haben. Das Landhotel müßte zumindest 4 Sterne haben.
Liebevoll eingerichtetes Landhotel mit einem herrlichen Ausblick auf die Allgäuer Berge. Schon bei der Anreise fühlte man sich, aufgrund der persönlichen Art der Gastgeber, sehr willkommen.
Das Ambiente des Hotels sowie das Team überzeugen durch ihre Unkompliziertheit, Freundlichkeit und Kompetenz. Auch Sonderwünsche waren kein Problem.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Ein sehr schönes familiar geführtes Hotel.
Total schön fanden wir den Abend an dem wir den Alphörner der Hoteleigentümer lauschen durften.
Die Aussicht vom Hotel war sehr schön. Wir wurden kulinarisch verwöhnt, besonders lecker war zum Kaffeetisch am Nachmittag der Kaiserschmarn nicht zu vergessen die leckere Schweinshaxe am Abend.
Alle Gerichte konnten wir auf der Terrasse einnehmen, was bei vielen Hotels mit Halbpensionbuchung nicht möglich ist.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Perosnal bzw. Eigentümer. Da unser Kind und meine Frau in der Woche vor dem Urlaub Krank waren, mussten wir einen Tag später anreisen. Herr Pöchel hat von sich aus den Urlaub um einen Tag nach hinten verlängert. Noch mals vielen Dank dafür! Vom Hotelzimmer aus hatten wir einen wunderschönen Blick auf die Berge und die grünen Wiesen. Am Landhotelzimmer mit Balkon war nichts auszusetzen, gut ausgestattet, hell und sauber. Das Abendessen (Halbpension) war gut, manchmal waren die…