Das Hotel können wir weiter empfehlen. Guter Standort für Ausflüge in die umliegenden Städte. Ein Auto für die Beweglichkeit wäre empfehlenswert.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Hotel war sehr schmackhaft. Sehr angenehm war das große Zimmer mit Couch, Sessel und Tisch.
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2009
Sehr schönes Hotel in ruhiger Gegend, alles top!
5,6 / 6
Preis-/Leistungsverhältnis passt, schönes Hotel, keine Mängel, kann ich nur weiterempfehlen, ist auf jeden Fall eine Reise wert!
Spaß macht auch das sogenannte Stallburschendiplom, welches man gleich gegenüber vom Hotel machen kann.
Meiner Meinung nach hätte das Hotel auch locker die 4 Sterne verdient!
Hotel gliedert sich in Haupthaus und auf der gegenüberliegenden Strassenseite gelegenen Gästehaus
Kein oder nur sehr schlechter Handyempfang !!!!!!!!!!!!
Das Hotel Butjadinger Tor besteht aus einem Haupthaus und einem Gästehaus.
Da wir im Haupthaus untergebracht waren, kann ich keine Angaben über das Gästehaus machen.
Das Hotel macht schon gleich beim Betreten einen gemütlichen Eindruck.
An der Rezeption wird man mit einem freundlichen "moin, moin" begrüßt. Der Check in ging sehr zügig voran und man bekam sofort alles erklärt.
Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich.
Unser Zimmer war eher klein, das unserer beiden erwachsenen Söhne dagegen…
Das Butjadinger Tor ist allgemein ein sehr schönes Hotel für Leute die nicht die Einsamkeit einer Ferienwohnung auf dem Bauerhof suchen. Solche Ferienwohnungen gibt es in dieser Gegend genug.
Das nicht weit entfernte Teekontor mit angeschloßenem Cafe ist auf jeden Fall einen Besuch wert.