Der Preis von 100 € pro Nacht ist völlig überzogen!
Die Möbel sind alt. An ein landhotel erinnert in den Zimmern nichts!
Das Frühstück geht gar nicht! Aufbackbrötchen, abgepackte Wurst. Auch das entspricht überhaupt nicht dem Preis!
Nur die Lage ist schön!
Das Hotel hat meinen Erwartungen voll entsprochen. Einzig der Fernseher ist nicht gerade Zeitgemäss. Der Bildschirm ist wohl ein PC Bildschirm in kleinem Format.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit Balkon gebucht und auch erhalten. Das Zimmer befand sich im Neubau des Hauses, war modern eingerichtet - mit modernen Landhausmöbeln etc.. Ein eher älteres kleines Sofa passte überhaupt nicht in den Raum. Die Betten waren sehr weich - aber gut zu ertragen für eine Nacht. Ein kleiner Safe hat uns leider gefehlt.
Das Badezimmer war ebenfalls modern. Sehr sauber und ausreichend groß.
Wäschewechsel und Zimmerservice waren super.
Frühstücksbuffet standardmäßig - Wurst Käse…
Es hat uns in Ihrem Haus sehr gut gefallen. Besonders toll fanden wir es, daß wir draußen frühstücken konnten. Vielleicht sollten Sie mal mit dem Pfarrer reden, ob es nötig ist, samstags schon um 7 Uhr die Kirchenglocken läuten zu lassen......das ist das einzig Negative. Ansonsten werden wir Ihr Hotel weiter empfehlen.
Das Landhotel hat schon bessere Zeiten gesehen,ein bißchen Farbe würde nichts schaden
das Essen im Restaurant abends und das Frühstück am nächsten Morgen war ausgezeichnet
Es war sehr nett,vom Frühstück hätte ich für diesen Preis mehr erwartet.Keine Aufbackbrötchen, Käse un Wurst auch gerne vom Fleischer, und nicht vom Discounter abgepackt.
Wir waren sehr zufrieden. Im Besonderen die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Offenheit welche wir dort erfuhren. Ob morgens beim Frühstück, (auf jeden Fall für jeden etwas dabei) oder auch beim Essen im Restaurant (lecker), und auch beim Absackerbierchen später am Abend. Schön! Wir haben uns wohl gefühlt.
Preis- Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall. Alles war sauber und völlig in Ordnung.
Hotel als Ausgangspunkt in idealer Lage, Essen sehr gut, Bettdecken in der Sommerzeit zu dick, Balkonabschirmung zum Nachbarn wäre wünschenswert, auf Toilettenpapier mussten wir hinweisen, Duschgel u. Shampoo minimalst vorhanden
Wir erlebten ein paar wunderschöne Tage. Das Landhotel ist gut gelegen. (Einkaufsmöglichkeiten, Sparkasse, Kneipen, nette Fußwege....) Wir hatten im Hotel die nötige Ruhe zum Entspannen, einen schönen Ausblick und eine schöne Zeit. Fußweg nur 5 Minuten, und wir befanden uns am Bikertreff "Zündstoff", bei dem es echt lecker Hamburger und Wurst vom Grill gibt.
Ein sehr netter Familienbetrieb, bei dem wir uns richtig wohl gefühlt haben.
Das Wetter war leider nicht so toll, dafür entschädigte die unkomplizierte…
Ich habe meiner Mutter zum Geburtstag den Urlaub in Herfurt im Hotel Ederaue geschenkt. Wir waren von A-Z zufrieden, der Service, die Sauberkeit, das Ambiente waren super. Aber die absolute Spitze war das Essen, wir waren schon in einigen guten Hotels, aber das Essen und der Service bei Familie B. ist absolute Oberklasse!!!
Vielen Dank für die schönen Tage, wir kommen bestimmt wieder!
Viele Grüße an das nette Team von Ursula und Stefanie H. aus Thüringen!!!!!!!!