Sehr nette Rezeption, gute Öffi-Anbindung, etwas laut
5 / 6
Gute Anbindung durch Bus nach Salzburg. Tolle Rezeption, guter Service. Hof- bzw. parkplatzseitig kann es laut werden durch Lokalsitzplätze außen und Tret-Gokarts für Kinder
Wir haben einen wunderbaren Urlaub (14 Tage) im Hotel Drei Eichen verbracht. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Traditionelles Haus - Zimmer auf dem neusten Stand
5 / 6
Es ist ein älterer, recht traditioneller Bau, aber mit modernisierten Zimmern. Der Restaurantbereich ist nicht renoviert und hätte es aber nötig. Aber die Küche ist vorzüglich!!
Das Landhotel Drei Eichen liegt in Alleinlage außerhalb von Eugendorf und ca. 20km von Salzburg City.Es gibt keine besondere Aussicht. Eine viel befahrene Landstraße führt direkt am Hotel vorbei. Zum Ende unseres Aufenthaltes begann man dort mit Renovierungsarbeiten, die teilweise störend laut und schon morgens früh begannen. kein Aushang oder irgenweine Entschuldigung dafür. Das Frühstück war OK war wenig abwechslungsreich. Der Kaffee leider immer viel zu kalt. Die Zimmer sind einfach, TV in Minigröße, Lüftungen…
Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ist außergewöhnlich gut! Wir reisen viel und wissen, dass dies nicht selbstverständlich ist. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Meine Familie hat sich sehr wohl gefühlt!
Wir waren in dem Hotel für eine Zwischenübernachtung da wir uns am nächsten Tag Salzburg anschauen wollten. Wir haben uns aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses dafür entschieden und es nicht bereut.
Alles war sehr sauber und die mitarbeiter sind ganz freundlich. Gute und grosse zimmer, gegen ein gute und scharfe preis. Werde hier gerne wieder hin gehen
Zimmer sauber — Essen nicht stimmig(Putenschnitzel mit Spagetti und Tomatensauce) usw. Nicht mein Stiel. Personal sehr nett. Alles in allem Gut, nur der Koch war vielleicht gerade auf Urlaub.