Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2016
Schade, wir hatten mehr erwartet...
4,2 / 6
Von Gastronmie und " Wellness" sehr enttäuscht, jedoch sehr freundliches Ambiente und große Sauberkeit in den Zimmern:
Wir wollten 2 Tage lang die viel gerühmte Küche geniessen und wurden schwer enttäuscht, vor allem von Salatbuffet ( überlagterte geschmacklose Salate und Dressings, keinerlei frische und einfallsreiche Rohkost...) und auch den Hauptgerichten, die sehr " sparsam" gekocht waren. Auch raffinierte Deserts fehlten.
Die Zimmer sehr sauber und entsprechen 3 Sternen.
Der " Wellness-Bereich" mit altem…
Essen hat hervorragend geschmeckt. Wir buchten das Arrangement per Travelbird und hatten 2x 4-Gang Menü inkl. Hotel ist wunderschön und mit viel Liebe eingerichtet. Die Sauna ist nicht so vielversprechend. Zu klein und nicht heiß genug. Dann lieber die Infrarotkabine. Hallenbad dafür umso großzügiger. Der gesamte Bereich ist sehr sauber. Ebenso die Zimmer. Service im Hotel war sehr freundlich und nett. Das Preis-Leistungsverhältnis war perfekt!
Wir haben über einen Gutscheinanbieter ein Wochenende im Landhotel Koller gebucht und fanden das Preis -Leistungsverhältnis in Ordnung. Positiv waren die Lage, das Personal, das großzügige Frühstücksbuffet und auch das sehr leckere Abendessen.
Negativ empfanden wir das etwas dunkle Zimmer dafür aber sehr sauber und den Wellnessbereich. Der Pool war sehr kalt und das Ambiente des Saunabereichs nicht besonders ansprechend.
Wir würden das Landhotel Koller aber trotzdem weiterempfehlen und auch selbst wieder…
Positiv: Ambiente, Biergarten, Lage
Negativ: Beienung unfreundlich, vergisst gern mal was, Essen teilweise nicht frisch (altes, hartes Brot, knüppelhart gelocktes Ei, halbvertrpckneter Käse, Schmalzklumpen im Hocksommer auf dem Brotzeit), auf angebrachte Kritik reagiert man sehr pampig, Preis-/Leistungsverhältnis sehr schlecht, es gibt in der Gegend bessere Hotel zu einem deutlich günstigeren Preis.
Fazit: Nie mehr, Ei versautes WE hat gereicht.
Unser Aufenthalt im Landhotel Koller war wunderschön. Das Essen war sehr gut und reichhaltig, auch Wünsche wurden berücksichtigt. Unser Zimmer war auch sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Freundliches und nettes geführtes Familienhotel. Problemloser Check-In und Check-Out, sauberes und geräumiges Zimmer, reichhaltiges und gutes Frühstücksbüfett, Halbpension und Salatbüfett top, nettes und aufmerksames Personal.
Empfehlenswertes Hotel für einen ruhigen und erholsamen Urlaub.
Wir, drei junge Freundinnen mit zwei Hunden, haben den Aufenthalt sehr genossen.
Unser Zimmer mit Balkon war hell, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Auch ein relativ großer TV war vorhanden, welchen wir allerdings nicht genutzt haben.
Das Menu an den Abenden war in seiner Zusammensetzung gelungen und sowohl optisch ansprechend angerichtet als auch sehr lecker. Das Frühstücksbuffet war vollwertig, international und vielfältig.
Der Service war ausgesprochen freundlich und um uns bemüht. Regionale Tipps…
Zimmer 113 (Bayerisches Meran) war sehr groß und ganz gut eingerichtet. Hotel ist schon was älter , aber sehr schön ausdekoriert. Man findet dort ganz tolle Sachen zum Schauen. Zimmer bei der Ankunft und auch weiterhin sauber gereinigt. Kühlschrank fehlt, sollte nachbestückt werden. Der Fernseher hängt ein wenig ungünstig, ein Schauen aus dem Bett ist schwer möglich. Das waren aber die einzigen Mängel
Gäste schon älter, suchen halt Ruhe und Entspannung. Die bekommt man dort wirklich. Das Hotel ist überschaubar…
Die Größe der Zimmer entsprach der Beschreibung, mit einem schönen Bad. Sehr positiv die Größe der Zimmer mit Balkon.
Das Hotel ist professionell geführt und hat familiären Charakter.
Im Restaurant wird man schnell um mit Liebe zum Detail verwöhnt. Die Karte läßt keine Wünsche offen.
Selten einen so guten Service erlebt.
Angenehm ist das Schwimmbad mit zugehöriger Sauna.
Wir werden gern wiederkommen.