Sehr ruhig gelegen, sauber und entsprechend einem Landhotel eingerichtet. Wer modern sucht, ist hier fehl am Platz. Wer Tradition und Geschichte liebt, ist hier genau richtig.
Das Landhotel Kühler Grund ist ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen. Die Kombination aus idyllischer Lage, herzlichem Service und ausgezeichneter Küche macht es zu einem Geheimtipp für alle, die eine Auszeit auf dem Land suchen. Ich würde jederzeit wiederkommen und es wärmstens empfehlen.
Wir haben im Landhotel Kühler Grund zwei sehr schöne Tage in einer gepflegten Umgebung genießen dürfen.
Das familiengeführte Hotel mit seinem ausgesprochen freundlichen Personal hat uns zuvorkommend bedient.
Mit der Pauschalbuchung „Odenwälder Schlemmertage“ war auch kulinarisch auf einem sehr hohen Niveau für unser leibliches Wohl gesorgt. Erwähnenswert ist auch der sehr schöne Wellnessbereich, in dem wir nach einer Wanderung die nötige Entspannung gefunden haben.
Familie Goetze
Schönes , sauberes Hotel. Hotelchefin sehr nett und macht sich sehr viel Gedanken , damit sich der Gast wohl fühlt. Achtet zum Beispiel auf sehr geschmackvolle Dekoration. Grosses Lob an den Küchenchef. Essen war sehr gut. Wellnessbereich ist schön und sauber. Für einen Kurzaufenthalt absolut ausreichend.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Immer wieder zu empfehlen.
6 / 6
Familiäres Haus mit einer äußerst schmackhaften regionalen Küche und einem äußerst sympathischen und hilfsbereiten Personal. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich hier sofort heimisch.
Ruhige und erholsame Lage nahe den Städtchen Grasellenbach, Erbach und Michelstadt mit vielen Wanderwegen ringsum. Ein Ort zum Relaxen und Wohlfühlen.
Ein sehr angenehmes Haus, ideal gelegen für Wanderungen, sehr gut geeignet für kürzere und längere Aufenthalte. Zimmer angenehm, ruhig. Service tadellos und sehr angenehm, ebenso Leitung des Hauses. Frühstücksbüffet reichhaltig und sehr gut, Abendessen großartig, z.B. Forelle.