Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Top Adresse Im Sauerland!
5,3 / 6
Wir waren bereits zum zweiten Mal mit unserer Labradorhündin bei Laarmann und sind restlos begeistert: Hier stimmt einfach alles. Wir hatten trotz vergleichsweise günstigem Pauschalarrangement ein sehr geräumiges und gepflegtes Zimmer (auf unseren Wunsch sogar mit Wasserbetten ausgestattet), zwar zur Straßenseite gelegen, was aber nicht weiter störte.
Beeindruckt waren wir vor allem von der Küche: Der Chef des Hauses kocht selbst, und das vorzüglich! Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung und auch am…
Die fehlende/ausgeschaltete Heizung hat mir den Aufenthalt leider sehr verdorben, denn im Sauerland ist es schon im September kalt. Auf Nachfragen habe ich ein Gebläse erhalten, das ich jedoch nachts nicht laufen lassen konnte, weil es laut war.
Der Service beim Frühstück war ebenfalls eher schlecht. Einen Morgen wartete ich 20 Minuten bis jemand kam, um mir Kaffee zu bringen.
Die Gastronomie habe ich nicht in Anspruch genommen.
Für Familien- und Urlaubsreisen mag das Hotel OK sein, für geschäftliche Zwecke habe…
Wir haben zwei Nächte im Hotel Laarmann verbracht.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam - wir haben uns während der drei Tage sehr wohl gefühlt!
Unser Zimmer war geräumig , zweckmäßig ausgestattet und alles war sauber! Wir hatten sonniges Wetter und konnten die Terrasse nutzen.
Besonders erwähnenswert ist die sehr gute Küche. Es wurden uns im Rahmen der Halbpension drei verschiedene 4-Gänge-Menues angeboten!
In der Umgebung ist insbesondere der Biggesee als Ausflugsziel zu empfehlen, welchen wir…
Das Landhotel Laarmann werden wir mit Sicherheit wieder besuchen! Die Freundlichkeit der Mitarbeiter setzt neue Maßstäbe. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Positiv überraschte uns auch die Küche. Das Niveau lag deutlich über unseren Erwartungen an einen "Landgasthof".
Das Haus besticht durch sein gemütliches sauerländisches Ambiente. Das Restaurant ist gemütlich mit offenem Kamin und für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.
Das Frühstück nimmt man in einem versteckten Saal ein. Das Buffet ist regional…