Landhotel. ca 2 km ausserhalb von Ruhpolding gelegen. Sehr ruhig. Kein Inhabergeführtes Hotel mit nur zeitweiser Besetzung der Rezeption. Das Personal ist eher "ausländisch" und es gibt immer wieder Schwierigkeiten in der Verständigung. Die Gastronomie ist gut. Allerdings wiederholt sich das Buffett jede Woche. Die Außenanlagen und Abstellmöglichkeiten für Fahrräder sind nicht gut.
Das Hotel war für seine 3-Sterne sehr gut. Essen war bestens und die Hunde durften auch mit in das Restaurant, wenn sie brav waren.
Die im Preis erbrachten Arrangements waren super (kostenlose Gondelfahrt, Brotzeitbrettl und Lunch-Paket). Also Preis-Leistungs-Verhältnis waren unschlagbar!
Einzige Beanstandung: ich hatte eigentlich eine Lymphdrainage gebucht, aber der Massör konnte nur englisch und hat mich normal massiert. War aber auch angenehm :D !
Ruhige Lage im landschaftlich reizvoller Umgebung, sehr freundliche Mitarbeiter, super Frühstück, gutes und sehr reichliches Abendessen im Rahmer der gebuchten Halbpension.
Aus unserer Sicht stimmen im Landhotel Maiergschwendt Preis und Leistung.
Natürlich gibt es auch hier Ecken, wo mal wieder etwas gemacht werden muss, aber wie gesagt, wir waren sehr zufrieden mit unserem 10-tägigen Aufenthalt.
Etwas älteres Hotel mit Charme und traumhaften Ausblick auf die Berge. Für einen Skitrip oder Wellnesstrip sehr gut geeignet. Das Essen ist ausbaufähig aber das Personal ist bemüht.
Wir waren als Familie im Hotel und haben uns insgesamt nicht wohl gefühlt. Neben den harten Matratzen, die uns kaum schlafen ließen, hat uns besonders die mangelhafte Gastronomie und die sehr kühle, distanzierte Art des Personals gestört.
Schön gelegenes Hotel, ruhige Lage, gute Parkmöglichkeiten und und guter Ausganspunkt für Wanderungen. Hervorragendes Frühstück.
In die Matratzen sinkt man ein, das ist evtl gewöhnungsbedürftig.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im November 2024
Sehr empfehlenswertes Hotel, leider ohne Aufzug
6 / 6
Schönes familiäres Hotel mit sehr gutem Preis - Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal, Schöne saubere Zimmer und Bad. Kostenlose Parkplätze vor Ort.