Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Empfehlenswertes Hotel
5 / 6
Sehr schöne Zimmer. Gutes Essen und sehr freundliches Personal.
Jeden Tag gab es morgens eine Menuekarte mit Freizeitempfehlungen Sprüchen und ähnliches.
Das Hotel entsprach unseren Erwartungen und wir können es weiterempfehlen. Frühstück und Abendessen war sehr gut. Personal insgesamt war sehr freundlich und zuvorkommend. Wellnessbereich prima. Der Markt Frammersbach liegt günstig für Ausflüge (Bad Orb, Lohr, Bad Kissingen) aber auch für sehr schöne Wanderungen. Hotelzimmer sollten für die Zukunft z.T. modernisiert werden. Preis- Leistung aber auf jeden Fall in Ordnung.
Wanderwege ab Hotel-Zentrale Lage zu Ausflüge in die Region.Ruhige Lage des Hotels.Das Hotel hat meine Erwartungen erfühlt.Besonders für Ältere Leute geeignet da das Bareriefrei ist
Super der erste Eindruck, am Hang liegendes Gebäude mit schönen Blumen an den Balkonen. Sauberer und gepflegter Anblick. Außenfahrstuhl vom Parkplatz zum Eingang des Hotels vorhanden und gut in das Gesamtbild integriert. Ich war mit meiner Reisegruppe vom Zieglerverein Bösingfeld mit 53 Teilnehmern für eine Woche im Hotel und alle Teilnehmer waren äußerst zufrieden
Sehr nette und bemühte musikalische Gastgeber. Sehr gutes abwechslungsreiches Essen. Das Hotel ist barrierefrei und deshalb auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Auch wenn das Wetter weniger gut ist -kein Problem im Hotel gibt es Sauna, Dampfbad und Hallenbad.
Sauber, Es gibt Grillabende, 2 Kegelbahnen sind vorhanden. Zimmer sind Klein aber sauber und gemütlich. Bei Halbpension jeden Abend abwechslungsreiches Essen. Auch für Menschen mit Beeinträchtigungen geeignet da es Aufzüge gibt. Livemusikabend von der Familie gestaltet war Super.
Ein gutes Seniorenhotel. Sehr nette Familie und Bedienung. Das Essen war einfach Spitze !!! Das Schwimmbad und der Wellnessbereich sind sehr schön, wurden oft benuzuz.
Zimmer groß aber mit Dachschrägen, Sperrmüllmöbel (Schrank bereits kaputt, Betten durchgelegen), Zimmer ohne Telefon, kein kostenloses WLAN, kein Duschgel im Bad, sehr gutes Frühstücksbuffet. Zimmer extrem hellhörig. Insgesamt deutlich überteuert für die gebotene Leistung.