Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Ausgezeichnet, sehr empfehlenswert!
6 / 6
Das Hotel ist familiär geführt, und mann fühlt sich gleich bei der Ankunft sehr wohl. Geschmackvoll eingerichtet und alles sehr sauber. Die hygienischen Bedingungen sind super eingehalten. Das Frühstückbuffet sowie das Abendmenüe sind freisch, regional und mit Liebe sehr geschmackvoll angerichtet und zubereitet.
Alles superschön und lecker Essen sowie erholsame Angebote.
Familiengeführtes Hotel, es ist wie nachhause kommen :-) Klein, fein und familär. Es ist alles möglich, was ich mir für einen Ausflugs,- Wellnessurlaub wünsche.
Das Hotel ist relativ unscheinbar von außen, besitzt allerdings sehr gute Innere Werte. Man bekommt beim herzlichen Empfang gleich ein wohliges Gefühl ums Herz. Für unsere Flucht aus dem Alltag Die perfekte Adresse.
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, sehr sauber und gepflegt. Der Gastronomiebereich hat einen wunderschönen Ausblick und das Essen ist hervorragend! Das geamte Personal ist sehr freundlich und stets bemüht den Aufenthalt perfekt zu gestalten. Wir haben uns wie immer sehr wohlgefühlt.