Sehr schöne Anlage, großer parkähnlicher Garten, viele Bars und Restaurants.
Alles sehr gepflegt. 3 Tennisplätze. Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht. Danke an ALLE!
Besonderes Dankeschön an Sasha vom Animationsteam für die tolle Wassergymnastik und Step-Aerobik
Wir waren zum wiederholten Male im Barut Lara und wurden auch nach 3 Jahre Pause nicht enttäuscht. Super Hotel mit sehr freundlichen Personal und hervorragenden Service.Kann man nur weiterempfehlen. Kommen bestimmt wieder.
Alles in einem perfekt. Besser geht es nicht. Essen (Haupt-Restaurant sowie auch die a la carte-Restaurants), Strand, Zimmer, Service - alles einfach tadellos.
Nachdem wir das Hotel schon von mehreren früheren Besuchen kennen stellten wir anerkennend fest, dass sich das Hotel weiter sehr positiv entwickelt hat. Die Sauberkeit - auch in der großen Gartenanlage - ist vorbildlich, genauso wie die Freundlichkeit, Höflichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Tolle Silvestergala in schönem Hotel
6 / 6
Sehr schöne Hotelanlage mit freundlichem Personal und großzügiger , gepflegter Gartenanlage , in der auch Katzen- und Hundefreunde auf ihre Kosten kommen . ( Siehe Fotos )
Besonders gut gefallen hat mir das im Winter stattfindende " Vitality " - Angebot . Dank an die Animateure -Sibel , Merve , Bonus und Barbie haben für Spaß und Abwechslung gesorgt.
Nicht so schön waren die eisigen, offenen Flure , die zu unserer Family - Suite im Nebengebäude führten . Ebenso war unsere Suite bei der Ankunft auch total…
Das Hotel ist super, aber wir wurden als Stammgäste am Abreisetag ungerecht behandelt, was aufgrund mangelnder Informationen seitens der Rezeption erfolgt ist, wodurch uns dann im Endeffekt ein Urlaubstag von sowieso nur fünf Tagen verloren gegangen ist - genaue Erklärung im nächsten Kapitel "Service".
Das Barut Lara ist aus meiner Sicht zweifelsfrei das beste Hotel in Lara, obwohl ich schon in einigen Hotels vor Ort war.
Wer besonders viel Wert auf eine freundliche Atmosphäre, leckeres Essen, sehr gute Cocktails und aufmerksames Personal legt, ist hier richtig. Gerade die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben.
Die Außenanlage entspricht dem, was dort auch andere 5* Hotels bieten, die Zimmer sind sehr schön. Alles bestens.
Wem allerdings eine protzige Empfangshalle wichtiger ist, der findet diese z.B.…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Ein wunderschöner Urlaub
6 / 6
Ein perfekter Urlaub in einem top Hotel! Wir waren mehr als zufrieden.
Eine riesige Essensauswahl, freundlicher Service und eine wunderschöne gepflegte Hotelanlage.