Sehr gute Lage direkt an der Gran Via in einem alten Palast. Fußläufig zur Metro und zur Haltestelle des Flughafenbusses. Netter und hilfsbereiter Frontdesk mit Cava beim Check-in. Sehr gutes und gemütliches Frühstück im Hotelrestaurant. Zimmer nach hinten raus sind ruhig. Unser Superior Room war sehr geräumig, gut eingerichtet und sehr gepflegt.
Das Hotel liegt super zentral auf der Prachtstraße Gran Vie. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Haltestelle der Stadtrundfahrt ist gleich gegenüber.
Zentrales Stadthotel der bewährten Iberostar Kette
6 / 6
Das Hotel hat eine coole Rooftop Bar mit DJ und guter Musik. Den Dachpool habe ich nicht genutzt, da wir ein Terrassen Zimmer mit Jacuzzi hatten. Super komfortabel, bequeme Betten, kostenfreies WLAN und Safe auf dem Zimmer, es gab 3 deutsche TV Programme und diverse englische und spanische Programme. Wir hatten einen großen begehbaren Kleiderschrank und im Bad war vom beleuchteten Vergrößerungsspiegel, bis zum Föhn, Yoga Matte für die Terrasse und Badetücher für den Jacuzzi alles vorhanden. Einfach toll.
Das Hotel liegt ca. 8 Gehminuten von der Flughafen Express Station entfernt und ist somit gut vom Flughafen in 30 Minuten füßr 5,--€ erreichbar. Check-In schnell und reibungslos. Die Rooftop Bar mit lauter Musik hat man in unserem Zimmer nicht gehört. Das Zimmer ist mit einem begehbaren Kleiderschrank, toller Dachterasse mit Jacuzzi, Senseo Pad Kaffeemaschine, TV, Klimaanlage, kostenfreiem Safe und WLAN, 1 Flasche Wasser zur Begrüßung, Minibar usw... sehr gut ausgestattet. Leckeres Frühstücksbüffet.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Topp-Lage und - Hotel!
6 / 6
Zentral gelegenes, wirklich schönes Hotel mit geschmackvoll eingerichteten und stylischen Zimmern. Die Vetten haben wir als sehr bequem empfunden. Coole Dachterrasse und sogar ein Dachpool vorhanden, beide sehr schön angelegt! Frühstück sehr liebevoll hergerichtet, es wurde immer sehr darauf geachtet, dass nichts ausgeht. Nespressomaschine.
Insgesamt wirklich tadelllos!
Einiges Manko: der Straßenlärm - die Lage macht das aber mehr als wett ( es gibt ja zum Glück Oropax ;-) )
Was für ein schönes Hotel. Netter Empfang, schnelle, reibungslose Abwicklung. Wunderschönes Jacuzzi Terrassen Zimmer über den Dächern von Madrid mit jeglichem Komfort. Leckeres Frühstücksbüffet (Eiergerichte a la Carte), schönes Ambiente, freundlicher Service. Gute Lage - einfach perfekt.
Hotel liegt zentral an der Gran Via, somit ist alles sehenswerte bequem zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sin geräumig, sauber und der kleine Balkon bietet einen tollen Blick auf das lebendige Treiben.
Seit vielen Jahren mein Lieblingshotel in Madrid und eines meiner Lieblingshotels weltweit, schönes altes Gebäude mit Original-Details aus Holz in den Hausfluren.