Schlecht

Bewertungen für Lawana Resort

• Verena und Georg Alter 41-45

„Gepflegte, tropische Bungalowanlage mit Flair”

Wunderschöne Bungalow-Anlage, sehr gepflegter Garten, sehr tropisch, sauberer einladender Pool, Hütten werden ständig instandgehalten, keine Verschlechterung seit unserem ersten Aufenthalt vor 10 Jahren. Sehr persönliche Führung, die Managerin Samieng kümmert sich toll um ihre Gäste ( Als Stammgäste...

• Christel Alter 51-55

„schöne ruhige Anlage”

Die Hotelanlage ist klein und gemütlich und die Bungalows liegen in einem sehr schönen Garten.Das eine oder andere Inventar ist schon ein wenig in die Jahre gekommen.

• Belinda Alter 51-55

„Traumurlaub im Lawana”

Wunderbare Lage direkt am Strand, hübsche Bungalows in einem tropischen Garten, sehr freundliche Angestellte, Restaurant mit Blick aufs Meer mit ausgezeichneter Küche

• Katja Alter 46-50
    April 2016

„Auf jeden Fall 3 Sterne wert”

Sehr schöne Zimmer / Bungalows (leider muss man alle Rollos runterlassen, da sie vom Weg aus sehr gut einsehbar sind). Schöner Pool mit Blick aufs Meer. Das Meer ist leider nicht so schön. Sehr familiäre Atmosphäre.

• Dagmar Alter 56-60

„Sehr erholsames Urlaubsdomizil.”

Eine sehr schöne kleine, gepflegte Anlage mit tropischen Flair. Hübsche Bungalows mit guten Bettmatratzen und neuer Klimaanlage. Die Bungalows stehen ein bisschen eng zusammen, was aber nicht stört. Auf Wunsch kann man einen eigenen Pool direkt dazu buchen, Siehe Bilder. Das Frühstück war ausreichend,...

• Nicki Alter 41-45
    April 2016

„Gutes, schönes Hotel in einer super Strandlage”

Super Lage direkt am Strand allerdings war das Wasser durch Algen verschmutzt. Das Frühstück war ok ist aber ausbaufähig.

• Gabi Alter 51-55
    März 2016

„Ruhige Bungalow Anlage”

Schöne saubere Bungalow Anlage . Nettes Personal , Erholung pur . Besitzerin kümmert sich um die Gäste. Zum Abschied gab es ein kleines Geschenk. Nette Geste .. Für Paare mit kleinen Kindern würde ich ein anderes Hotel wählen.

• Jürgen Alter 46-50
    März 2016

„Schöne saubere Bungalowanlage direkt am Strand”

Schöne Bungalowanlage, direkt am Strand, tolles reichhaltiges Frühstück, ruhig und doch zentral gelegen, freundliches Personal, immer wieder gerne.

• Heidi & Wolfgang Alter 61-65
    Februar 2016

„4 Wochen Wohlfühlurlaub”

Durch die vielen guten Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden und unsere Wahl in keiner Weise bereut.Das Allerwichtigste waren uns nicht außergewöhnlicher Luxus,sondern Sauberkeit,Freundlichkeit,Gemütlichkeit und die gute Lage des Hotels.In keiner Weise wurden wir enttäuscht und wir konnten...

• Michael Alter 31-35
    Februar 2016

„Toller, entspannter Familienurlaub”

Wir hatten einen wirklich schönen Aufenthalt im Lawana Resort! Das Personal war sehr nett, die Zimmer komfortabel und sauber und das Frühstücksbuffet war lecker! Können dieses Hotel nur weiter empfehlen!!