Ich habe dieses Hotel nach jedem Besuch bewertet und möchte dieses Hotel wieder als top Addresse in Nürnberg empfehlen. Es fängt immer wieder mit dem extreem freundlichen Personal an der Rezeption an. Lage ist top, Zimmer sauber und das beste wie immer, das Frühstücksbuffet.
Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage direkt am Bahnhof. Der Service war sehr gut, jedoch waren die Zimmer eher alt (trotzdem sehr sauber) und die Ausstattung ist verbesserungswürdig. Ich könnte über eine -50% Promotion buchen, ansonsten wäre ich mit Preis-Leistung nicht zufrieden gewesen.
Sehr gute City-Lage, freundlicher Empfang! Das gebuchte Delux-Zimmer (mt Stadtsicht) war allerdings für ein solches etwas klein geraten. WLAN funktionierte nicht. Gesamteindruck gut.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Verifizierter Aufenthalt
Hervorragend für Städtereisen
5 / 6
Das Hotel hat eine super Lage, ganz nah am Bahnhof, an der Stadtmauer, an der Oper - was will man mehr.
Für unsere Städtereise bzw. Freundinnenwochenende war das perfekt.
Wir bekamen ein Upgrade und konnten uns in der Suite super ausbreiten.
Leider war die Sauna wegen Renovierung nicht in Betrieb - schade, hatten wir doch auch deswegen das Hotel ausgesucht. Das nächste Mal rufen wir vorher an.
Sehr schönes Grand Hotel in der Nürnberger Altstadt, direkt gegenüber des Hauptbahnhofes. Wer auf gediegenes Ambiente und guten Service Wert legt wird hier nicht enttäuscht. Das Restaurant ist zu jeder Tageszeit sehr zu empfehlen.
Pro: Schönes Haus. Nobel gehalten. Gutes Frühstück. Guter Service.
Contra: Heizung im Classic Single Bed Room absolut zu klein für Wintermonate. Ohne Pullover braucht man sich hier nicht schlafen schlafenlegen.
Moderne, große, gut ausgestattetes Zimmer (Junior Suite); sehr gutes Essen; Charme eines Grand Hotels; Freundlichkeit beim Check-Out wurde leider vermisst.
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Hinter der klassischen Fassade verbirgt sich ein Grand Hotel mit schönen, modernen Zimmern. Es liegt direkt am Eingang zur Altstadt.
Das Grand Hotel liegt gegenüber des Nürnberg Hauptbahnhofes. Es wird das heute von Le Meridien betrieben.
Der Eintritt führt sofort in die sehr geräumige Lobby und, gefühlt, in eine andere Zeit. Man hat hier den Flair vergangener Zeiten zu erhalten gewusst und pflegt alles sehr gut.
Der Empfang an der Rezeption ist sehr freundlich. Fragen werden professionell beantwortet.
Das Zimmer ist sehr geräumig. Passt alles. Auch Sitzmöglichkeiten gibt es endlich mal wieder genügend. Im engen Bad fehlen einige der…