Ein sehr schönes Hotel.Sehr nettes und höfliches Personal.Das essen ist völlig ok,eben für jeden etwas dabei.Insgesamt bin ich völlig zufrieden und das Preis Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.Ich hatte einen schönen und entspannten Urlaub,was auch mein Ziel war.
Nette, ruhige Anlage. Shuttleservice zum Strand, man kann aber auch gemütlich in 15 min hin laufen. Essen soweit i. O. Man muss einfach Preis-Leistungs-Verhältnis Leistung berücksichtigen. Zimmer sauber.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Wundervolle Zeit im lemon and Soul
6 / 6
Ich fand das Hotel super, alles hat gepasst man hat sich gefühlt wie zuhause. Man wurde sehr herzlich aufgenommen und immer mit einem Lächeln empfangen.
Genau so top war die Animation die eine super Unterhaltung da gestellt hat. Man konnte sich super mit ihnen unterhalten und eine schöne Zeit verbringen.
Wundervolles Hotel, sehr sauber und sehr gute Auswahl an Essen.
Es gibt immer kalte sowie warme Getränke an der Bar wie man es gerne hätte! Die Leute sind sehr nett und sympathisch.
Die Animation ist top ganz großes Danke an das ganze Team!! Wir kommen nochmal
Super Preis/Leistung Ägypten, mehr als 3 Sterne!!!
5,5 / 6
Uns hat nichts gefehlt, dennoch sind alle immer sehr bemüht und fragen nach, ob man noch was braucht. Die Zimmer sind mit ihrer Grösse, dem Zweck entsprechend. Ich brauche im Urlaub kein riesen Zimmer, bin ja eh draussen😊
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Angenehmer und schöner Aufenthalt im lemon & Soul
6 / 6
Wir sind sehr begeistert von diesem Hotel genau so wie über die Anlage. Sind das erste mal in Ägypten und haben uns dazu entschlossen erneut zu kommen.
Getränke sowie essen top Auswahl es gibt kalte und warme Getränke für jeden etwas dabei sehr viel Auswahl.
Das Personal in diesem Hotel ist sehr höflich und unterhaltsam genau so wie die Animation in diesem Hotel. Die Animation hat für viel Spaß gesorgt😌
Großartiges Hotel für alle die es etwas ruhiger wollen, wir kommen wieder !
6 / 6
Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Besonders für Gäste die es etwas ruhiger wollen. Wir sind nun das 7. hier gewesen und mit großer Sicherheit nicht das letzte mal.
Dieses Hotel reizt seine Möglichkeiten bei weitem nicht aus. Dabei wäre der Aufwand oft nur gering. Das Internet ist eine Schande. Man spürt kein echtes Interesse am Gast.
Das Hotel und der Poolbereich sind aber sauber und es sind auch Mittags noch problemlos Liegen und Schirme zu finden.
Es wird immer wieder angegeben, es handle sich um ein Erwachsenenhotel (Ab 16). Das ist definitiv falsch. Wir waren zur Zeit des Opferfestes dort und Es gab viele Gäste mit Kindern, die von 9 Uhr morgens bis 2 Uhr in der Nacht das…