Gutes Preis-Leistungsverhältnis, man gelangt vom hotel aus schnell auch zu Fuß in die Stadt. Einfaches Zimmer, alles sauber und vollkommen ausreichend.
Das Hotel war sehr schön. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer / Bad war sehr sauber.Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Super Service überall.Gute Lage.
Sauberes Hotel, gutes Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage, sehr starke Umgebungsgeräusche durch Bahn, Straßenbahn und Autolärm, schalldichten Fenster,
Für einen Städtetrip ein sehr gutes Hotel. Gestärkt durch ein sehr gutes Grühstück ist man in 10 Minuten zu Fuß mitten in der Altstadt. Wir würden jederzeit wieder buchen.
Wir waren oft in Dresden und kennen einige Hotels. Dieses war aber unser erster Aufenthalt hier. Wir waren sehr zufrieden und werden sicher wiederkommen.
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, immer Tee und Kaffee vorhanden samt Wasserkocher, frische Äpfel, schönes Restaurant mit sehr gutem Essen zu angemessenem Preis. Einziger Kritikpunkt die Toilette, sie roch nicht angenehm und hätte einen neuen Toilettensitz benötigt. Wir würden aber sofort wieder hingehen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Leonardo-Hotel Dresden
5 / 6
Das Hotel war gut, das Frühstück ebenfalls. Nur die Abendkarte hatte wenig auswajl und war täglich gleich, die angebotenen Speisen waren nicht lecker und gut. z.B. Pommes Frites verbrannt. Schafskäse-Muffins in einer undefinierbaren Sauce über würzt. Haben nur einmal im Hotelgegessen.
Für unseren Städtetrip nach Dresden zu empfehlen. Sehr gute Verkehrsanbindung, die Altstadt ist auch zu Fuß gut zu erreichen. Einzig die etwas schmalen Doppelbetten (Hotel-Bilder und Wirklichkeit stimmen hier nicht überein) sowie die fehlende Minibar sind zu beanstanden. Der Service und das Frühstück waren sehr gut.