Herzliche Begrüßung, geräumige Zimmer. Super ausgestattes Bad.
Tgl frisch aufgefüllte gratis Tee und Kaffeebeutel. Wasserkocher und Tassen.
Tgl. gründliche Reinigung. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet auch da , sehr netter Service.
Restaurant gehobener Standart.
Jederzeit wieder.
Zentrale Lage, Innenstadt leicht zu erreichen, Gutes Frühstück, Sauberes Zimmer und BAD/WC, Auf WC zuwenig Platz immer Behinderung mit WC Toilettenpapierhalter und Ersatz Rolle, Park Möglichkeit im Parkhaus einfach zu Teuer !!!
Wir haben ein Komfort Doppelzimmer gebucht, bekommen haben wir ein Komfort Einzelzimmer. Bett und Schrank für 1 Person, im Badezimmer nur ein paar Handtücher. Auf Nachfrage an der Rezeption wurden wir sehr schnell mit den Worten: Das ist ein Doppelzimmer und mit den Handtüchern kann ja mal passieren, abgefertigt. Da ich selber 7 Jahre am Empfang in einem Hotel gearbeitet habe, ist dies für mich nicht sehr kundenfreundlich.
Die Damen an der Rezeption waren sowieso nicht besonders freundlich und man hatte bei jeder…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Gutes Hotel
5 / 6
In Laufentfernung zu Altstadt (15 Minuten), nahe BAhnlinie, aber bei geschlossenem Fenster (!) ruhig. Zimmer etwas klein, aber ausreichend. Für Kurzreisen gut geeignet. Personal sehr freundlich
Hotel der Leonardo-Kette in zentraler Lage in der Altstadt von Dresden. Die Zimmer und das Bad sind klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Es gibt kostenfreies Mineralwasser.