Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
Super Hotel
6 / 6
Schönes ,großes,sauberes Zimmer. Größe vom Bad ist ok, sehr sauber.
kostenlos stilles Mineralwasser auf dem Zimmer auch am folge Tag
und am Nikolaus standen 2 Muffins vor der Tür super Idee.
Frühstück sehr vielseitig, frisches geschnittenes Obst, Lachs,Wurst, Käse einfach alles
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Klasse Hotel das meine Erwartungen übertroffen hat
5,7 / 6
Wir sind im Best Western für 2 Nächte abgestiegen. Der Checkin war schnell und problemlos. Die Zimmer schön groß und sauber. Wir hatten sogar ein Zimmer mit Ausblick auf die "Esslinger Burg"!
Das Hotel liegt sehr zentral. Nur wenige Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt. Um diese Jahreszeit ist in Esslingen auch immer der bekannte Mittelalter- und Weihnachtsmarkt der sich auf jeden Fall lohnt zu besuchen. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Wenn man etwas negatives finden will, dann ist es…
Ein schönes Best Western Haus. Das Zimmer entsprach dem 4 Sterne Konfort. Alles war sauber und zum Wohlfühlen. Einzig die Temperatur im Zimmer war zu hoch. Es war ein sehr heisser Tag und die Klimaanlage war beim Betreten de Raumes nicht in Betrieb. Danach wurde es nur sehr langsam besser.
Das Frühstück ist reuchhaltig und qualitativ gut
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Best Western steht für guten Service
5,4 / 6
Ein sehr schönes Hotel mit super Service. Die Zimmer sind jedoch zu dunkel und zu kalt. Die Möblierung wirkt ungemütlich. Aber das Bett ist super gut. Sauna hat nur 3 Ruheliegen und nebenan, durch Glasscheibe getrennt der Fitnessraum. Hier rennen dann die Leute angezogen rum und lassen lautstark ihre Gewichte fallen. Das Hotel ist sehr gut und liegt gleich neben der Altstadt. Für kürzere Reisen würde ich es unbedingt weiterempfehlen.
Gutes Hotel für Kurzaufenthalt in Esslingen. Leider keine manuell regelbare Klimaanlage in den Zimmern (nur zentrale Kühlung über die Wände), was bei den Temperaturen dazu führte, dass es im Zimmer recht stickig war.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Gutes Hotel, Leistung bescheiden
4,6 / 6
Leider war unser "ruhig" gebuchtes Zimmer direkt an einer stark befahrenen Strasse. Die Aussicht auf die Schräge Beton-Ueberdachung war nicht berauschend. Das Frühstück für 13.-- Euro pro Person ist zu teuer.
Die gute Lage zur Altstadt, die innert weniger Minuten zu erreichen ist, kann man als positiv bewerten.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
1a Hotel - 100 % Weiterempfehlung
5,6 / 6
Wir haben das Hotel ( inzwischen zum 2ten Mall ) als Unterbringung für unseren Wochenendtrip zum Weihnachtsmarkt Esslingen genutzt und waren wie schon letztes Jahr sehr zufrieden.