Schlecht

Bewertungen für Leonardo Hotel Hannover Airport

• Jan Blumenthal Alter 51-55

„Übernachtung vor dem Urlaub”

Alles war super, immer wieder. Entspannt in den Flieger :) unser Flug ging morgens um 05°°, Preis Leistung TOP Übernachtung plus Parken für 10 Tage ca. 100,-€ also was will man mehr.

• Bruno Alter 66-70

„Kleine Überraschung.”

Nach Mitternacht wurden wir vom Flughafen abgeholt. Wir bekamen ein Supperiorzimmer mit kostenloser Minibar. Kostenloses Uppgrade. Ein Service,den ich bisher in keinem Hotel bekam. Das Restaurant hatte bereits geschlossen.

• Heike Alter 36-40

„Würden wir wieder buchen”

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Lage, unfreundliche Shuttle-Fahrerin. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Stefan Alter 46-50

„Tolles Park Sleep and Fly Hotel. ”

Tolles Park Sleep and Fly Hotel. Wir haben das Hotel als Park Sleep and Fly für unsere Vorübernachtung gebucht. Super freundlicher Empfang. Preis/Leistung absolut ok. Riesige Zimmer. Mit 2 großen Betten. WLAN- Gratis. Kaffee, Äpfel, Wasser , Süßigkeiten. Alles inkludiert. Shuttleservice perfekt. Leider...

• Nadja Bohlen Alter 31-35

„Tolles Hotel direkt am Flughafen! Jederzeit wieder”

Die Nähe zum Flughafen ist super.Es kann vor Ort vom Hotel ein Shuttle zum Terminal genutzt werden.Wir haben es nicht genutzt, da man die Abflughalle sehr gut zu Fuß erreichen kann.

• Anna Alter 41-45

„Gut für Zwischenübernachtung”

Sehr gute Lage. Man ruft vom Flughafen kostenlos an und wird abgeholt.Flugzeuge hört man überhaupt nicht. Matratze etwas zu hart. Es ist aber persönlich, für jemanden anderen wären sie vielleicht gerade richtig.

• Ursula Alter 61-65

„Sehr empfehlenswertes Flughafenhotel”

Wir waren in dieser Woche zu dritt 2 x vor Abflug und nach der Landung zum Übernachten im Leonardo. Der Service ist wie imme perfekt gewesen. Parken, Abendessen, schlafen und mit dem Shuttle zum Abflugschalter und nach einer Woche umgekehrt wieder zurück. Ein schöner Beginn und Abschluß eines Kurzurlaubs....

• Rene Alter 46-50

„sehr gutes Hotel direkt am Flughafen”

Schönes Hotel mit sehr guten Freundlichen Service.Wir hatten es als Zwischenübernachtung nach unserem Rückflug vom Urlaub gebucht und waren voll zufrieden.

• Lars Alter 19-25

„Sehr schöner Urlaubs-Ausklang!”

Das Hotel liegt direkt am Airport und es steht rund um die Uhr ein kostenfreier Shuttle zur Verfügung. Dies hat sehr gut funktioniert! Der Empfang im Hotel erfolgte schnell und sehr freundlich. Das Zimmer sehr geräumig, das Bad ausreichend groß. Vom Zimmer hatte man Blick auf den Flughafen - durch gute...

• Steffen Alter 46-50
    Mai 2016

„Jederzeit wieder!”

Im Rahmen einer Firmenveranstaltung konnte ich im Leonardo Hotel übernachten und ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen!