Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2023
Verifizierter Aufenthalt
Wien wir kommen wieder
3,7 / 6
Auf den ersten Blick hat es sauber ausgesehen, aber dem war es nicht. Die Toilette hat gestunken als wir das Zimmer betraten. Der Putzmann hat nur einmal geputzt in den 4 Tagen. Die Fenster wurden auch schon lange nicht mehr sauber gemacht. Das Frühstück war besser als in Ordnung ,is aber noch bissl Luft nach oben. Ansonsten hat alles gepasst. Wir waren ja nur zum Schlafen da und um Wien zu entdecken ;)
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum HBF, trotzdem ruhig!
Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Frühstück mehr als ausreichend und vielfältige Auswahl.
Das Hotel ist gut für einen Städtetrip und bietet angenehmen Schlaf.
5,2 / 6
Das Hotel ist für einen Städtetrip perfekt, tolle Lage. Sehr nettes Personal.
Man kann die Koffer am Abreisetag noch im Hotel deponieren und die Stadt noch genießen.
Wir kommen wieder :-)
frisch renoviertes Hotel, schöne Zimmer, direkt gegenüber des Wiener Hauptbahnhofs. Trotzdem sind die Zimmer sehr ruhig. Gutes Frühstücksbuffet, für Abendessen kein Restaurant im Hotel aber genügend Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe
Das Hotel hat eine super Lage. Direkt am Hauptbahnhof. Man kommt mit dem Zug sehr schnell zum Flughafen und mit der Tram oder U Bahn ins centrum.
Die Zimmer haben Standard Größe und die Betten sind bequem.
Leider hat das Hotel kein Spa oder Gym.
Das Frühstück war gut aber da is noch etwas Luft nach oben.
Alles sehr gut, perfekte Lage, für zugreisende ideal gelegen, sehr sauber, freundliches Personal, wir waren rundum zufrieden , bei unserem nächsten Wienbesuch immer wieder gerne
Gegenüber dem Hbf, wo viele Einkaufs- und Essensmöglichkeiten bestehen.
Steriles Hochhaus modern und neu
Um die Ecke Vapiano Restauriert
Schönes, neues Zimmer, klimatisiert
Dusche nur durch Milchglas vom Zimmer getrennt, nicht besonders angenehm zu zweit
WC separat mit eigenem Raum und normaler Wand
Lobby modern
Manche Mitarbeiter sehr nett und informativ