sehr schönes Hotel, gut gelegen zum in Urlaub starten. ideale Busverbindung mit dem Flughafen um ein paar Franken. tolle Bar, Restaurant war diesmal zu.
Ein Hotel der höheren Klasse. Es gibt ein Restaurant, das bis 22:00 Uhr geöffnet hat. Im Untergeschoss befindet sich ein Fitnessraum.
Wenn man den Weg kennt kann man zu Fuß in ca. 15 Minuten den Flughafen erreichen.
Saubere Zimmer und ein empfehlenswertes Frühstück im Hotel.
6 / 6
Ich war schön häufiger Gast in diesem Hotel. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Falls man als Crew der General Aviation hier übernachtet kann man auch den kurzen Weg vom GAC zum Hotel laufen. Wer nicht direkt im Hotel speisen möchte findet in der näheren Umgebung ausreichend Möglichkeiten.
Das Hotel ist ruhig gelegen und das Personal freundlich.
6 / 6
Schönes Hotel in ruhiger Lage und in Flughafen nähe. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und mehrsprachig zudem befindet sich in der Nähe ein Supermarkt. Die Zimmer sind sehr gemütlich aber auch etwas älter.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2024
Gutes Flughafennahes Hotel
5,2 / 6
Viele Gäste die vom Flughafen kommen und wieder da hin gehen. Frachtgebäude des Flughafens sind in Sichtweite. Zentral gelegen. Auto parken über Nacht eher teuer.
Sehr gutes Flughafen Hotel mit schönen Zimmern, Bar und Restaurant. Mit dem öffentlichen Bus ist das Hotel leicht und ohne speziellen Shuttle nahezu jederzeit in 5 Minuten vom Flughafen aus erreichbar.
Das Hotel ist perfekt wenn man am nächsten Tag einen frühen Flug hat. Gleich neben dem Hotel befindet sich die Bus Station, und nan kann so schon vor 5 Uhr am Flughafen sein. Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Eine gemütliche Lounge bietet das Hotel auch. Wir würden immer wieder hierhin, wenn wir einen frühen Flug ab Zürich haben.
Hotel liegt zentral und man kommt gut in die Stadt. Zimmer sind modern und sauber. Alles könnte so schön sein aber Betten super weich .... man kommt sich vor wie auf einem Trampolin. check in hat 20 Minuten gedauert da nur 1 Person da war und anscheinend das System nicht beherrscht..... an der Bar hieß es ich mache jetzt 20 Minuten Pause....